Hallölllllllllllllleeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von clarinetist_for_life, 5.September.2008.

  1. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    Hallo!
    Bin neu hier! Bin 15 Jahre alt, werde am 21. November 16 und bin nicht klein sondern platzsparend;)
    Habe mit 6 Jahren Blockflöte zu spielen begonnen, mit 8 wollte ich schon mal Sax lernen, aber da wurde mir erklärt, dass ich noch zu kurze Finger habe und noch ein Jahr warten sollte. Das war aber zu lange also begann ich Klavierunterricht zu nehmen. Diesen beendete ich im Juni 2007, da mir meine Lehrerin nichts mehr beibringen konnte.
    Nun spiele ich seit einem Jahr Klarinette, seit einem halben Jahr bin ich auch aktives Mitglied bei unserem Spielmannszug.
    Ein wenig klempere ich auch auf einer Gitarre und einer alten Mandoline herum.
    Außerdem besitze ich auch noch ein Jagdhorn, auf dem ich manchmal spiele.
    Möchte nun auch gerne Saxophon lernen.
    glg, angi
     
  2. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Na dann, viel Erfolg und Spaß am Sax.

    Und Hallo hier im Forum
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: im Forum!
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)
    Wenn ich so lese scheinst du auf jedenfall sehr sehr musikalisch zu sein :)

    Grüße Bostonsax
     
  5. S4ndm4n

    S4ndm4n Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und Herzlich Willkommen!

    Viel Erfolg mit deinem Plan!

    dschässige Grüße

    Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden