Halloo! Ich stell mich dann auch mal vor..

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von lena.sax, 4.August.2014.

  1. lena.sax

    lena.sax Schaut nur mal vorbei

    Hallöchen!
    Ich hab mich jetzt hier mal angemeldet und finde das Forum echt klasse, so viele hilfreiche Tipps und nette Leute :)

    Zu mir: Ich bin Schülerinn, fast 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.
    Seit fast einem halben Jahr dudel ich ständig auf meinem Tenorsaxophon rum und es macht riesen Spaß, vorallem weil es so langsam richtig gut funktioniert :)
    Nach der viel zu langen Zeit mit der Blockflöte, hab ich es endlich geschafft mir ein wunderschönes "richtiges" Instrument anzuschaffen :D

    Ich bin mir nur noch nicht ganz einig in welche Richtung es gehen soll...im Moment spiel ich alles querbeet. Natürlich erstmal mein Lernbuch, hab aber auch verschiedene Blues Noten und beim Improvisieren lande ich immer eher beim Jazz, obwohl ich mich mit dem Anhören von Jazz echt schwer tue..ist Neuland für mich.

    Und so langsam suche ich Leute mit denen ich Musik machen kann, weil es so ganz alleine ja schon auf dauer etwas öde wird. Also falls da jemand zufällig aus meiner Gegend kommt und Lust hat, einfach mal melden :)
    Ich spiel auch garnicht so schlecht für das halbes Jahr, mein Saxlehrer ist immmer schlicht weg begeistert :D

    Super liebe Grüße und allen gaanz viel Erfolg und Spaß beim Musikmachen!!

    Die Tenorsaxistin Lena
     
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hi lena,

    :welcome:
    du senkst hier den altersdurchschnitt ja erheblich.

    hört sich an als startest du so richtig durch! klasse!

    viel spaß hier im forum und natürlich im richtigen sax-leben!

    liebe grüße aus berlin,
    annette
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich Willkommen bei den Saxverrückten.... :)