Halloooo:-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Rike, 4.Dezember.2007.

  1. Rike

    Rike Schaut nur mal vorbei

    Hallo, also ich bin die Rike und spiele seit ca 1 1/2 Jahren Tenorsax...nicht sonderlich gut,aber mit viel Begeisterung...ach ja, hab davor jahrelang Klavier und Gitarre gespielt aber jetz erst mein Trauminstrument gefunden :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Trägst Du Dich auch noch auf unserer Saxophonisten Landkarte ein?

    Was bläst Du denn für ein "Trauminstrument"?

    Schöne Töne!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Herzlich Willkommen,
    mit Klavier und Gitarre hast du ja schon gute Vorerfahrungen.
    Es gibt hier übrigens eine Saxophonistenlandkarte, da kannst du schauen, ob gleichgesinnte in deiner Nähe wohnen, und nebenbei kannste dich auch gleich mit eintragen.



    (@Thomas: :top: )
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :grossdu: aber doch nicht schneller als ich - lach!!
     
  5. Rike

    Rike Schaut nur mal vorbei

    Hab ich schon gemacht :-D
    Also mein Tenor, dass ich jetzt hab, ist noch nicht wirklich dass, was ich als Erfüllung meiner Träume ansehe...aber für einen Einsteiger reicht es..
    ich spiele z.Z. ein Trevor James, is aber wohl eine recht unbekannte marke.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    NöNö, Trevor James ist schon recht bekannt. Die machen solide Mittelklasse Saxe.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bekanntheit ist wohl ein dehnbarer Begriff. Ich kenne viele Leute, denen der Begriff "Trevour James" Nichts sagen würde (ja, Saxophonisten!).

    Wie dem auch sei: Willkommen hier.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Arg, ich seh jetzt erst, dass er schneller war als ich. Aber warte nur, bei nächsten mal bin ich fixer.
     
  9. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Hallo Rike,
    ich habe eine Zeit lang ein Trevor James 'The Horn' Alt gespielt. 3 Stücke im Showcase habe ich damit eingespielt. Vom Sound her konnte es alle mal mit meinem jetzigen Yanagisawa 880 mithalten. Die Mechanik vom Yanagiswa ist allerdings besser. Aber schämen braucht man sich nicht mit dem Saxophon.
     
  10. Rike

    Rike Schaut nur mal vorbei

    ne, das auf alle fälle nicht...
    wie gesagt,für mein Können reichts auf alle fälle erst mal und der sound ist super für den preis...bin momentan auch recht zufrieden damit... :)
     
  11. Donado

    Donado Schaut öfter mal vorbei

    Heeeee,
    Stadtkapellenkollegin...

    Gut, dass es diese LAndkarte gibt, sonst haett ichs ja nie gschnallt, dass du auch hier bist :D

    Grüsse.
    Das Alt-Sax der Stadtkapelle Geretsried ;)
     
  12. Rike

    Rike Schaut nur mal vorbei

    yeah, stadtkapellenpower^^
    du bist aber auch nicht sehr aktiv in dem forum oder?
    hab dich auch schon gesehen..hihi :-D lol
     
  13. Donado

    Donado Schaut öfter mal vorbei

    Also ich schau schon jeden Tag rein, aba hallo??^^

    Ich find des Forum klasse !!!
    Da bekommst in jedem Bereich deiner Frage, Antworten und Lösungsvorschlaege....

    Ich versuch natürlich auch zu helfen, nur hab ich halt nun noch net die Erfahrung und somit des Wissen, so viel zu helfen, wie manch andere....

    Die Threads hier ham mir beim Kauf meines neuen Sax sehr geholfen, und mich dann schließlich zum Mark VI gebracht

    dann hab i mir dacht, so nu meldsd dich gleich gscheid an, und da bin ich !!!! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden