Hellooouuu

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Sax-Jay, 20.Mai.2014.

  1. Sax-Jay

    Sax-Jay Schaut nur mal vorbei

    Hey, ich bin Tatjana, 26 Jahre alt, wohne in Hamburg und was ich bisher so mit meinen Hörnern angestellt habe, könnt ihr in meinem Profil lesen. Gerade habe ich schon ein Thema und eine Mail geschrieben und in Anbetracht der Tatsache, dass es schon spät ist und ich morgen einigermaßen früh aus den Federn muss, bin ich leider gerade ein bisschen schreibfaul. :sorry: Ich hoffe ihr seht mit das nach. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Gute Nacht!
     
  2. Mugger

    Mugger Guest

    Guten Morgen

    und willkommen.

    Wenn Du willst, dass Du hier auch von den Stammesältesten eine Antwort kriegst, musst Du größer schreiben, hehe.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  3. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Guten Morgen Tatjana,

    herzlich willkommen im Forum!

    Interessante Sachen stehen da in Deinem Profil. "Landesjugendorchester", "drei Hörner". Und das wird Dir bei einigen hier Extrasympathiepunkte bringen:

    "Nun habe ich drei Lieblinge Zuhause, neben meinen zwei Lieblingen, meinen Katzen"

    Liebe Grüße
    Helmut

    @Mugger:
    In meinem normalen Browser (Firefox) werden alle Schriftarten gleichgroß angezeigt, auf dem Smartphone (auch Firefox) geht es wild durcheinender. Keine Ahnung, wie man das ändern könnte.
     
  4. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Moin Tatjana und herzlich willkommen im Forum von einer Ex-Hamburgerin! Wenn ich noch in HH wäre würde ich gerne in Deinem Quartett spielen :(
    Wie kommt es, dass Du nicht mehr so viel Zeit für Musik hast?

    LG Juju
     
  5. Stardust

    Stardust Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Tatjana,

    von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen. Na, mit Juju und mir hättest Du dann schon 2 Mitspieler :).
    Leider wohne ich auch etwas zu weit weg und reiße leider auch Deine Alterbeschränkung :-(.

    Aber trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.

    Liebe Grüße,
    Stardust

     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    und willkommen hier.
    Ich wohne zwar in HH, passe aber sowohl vom spielerischen Level/deinen Ansprüchen, als auch zu der von dir genannten Altersbeschränkung nicht zu deinem Ensemble.
     
  7. GelöschtesMitglied5507

    GelöschtesMitglied5507 Guest

    Moin Tatjana, willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinem Projekt. In HH findest Du bestimmt die richtigen Drei für Dein Quartett.

    LG cweg
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo Tatjana,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Schau Dir auch mal die TOTM (Tune of The Month) im Bereich "Critisize me"
    an, da lernst Du viele Foristen auch akkustisch kennen und vielleicht hast Du auch Lust mal mitzumachen.

    Und auf dem "Sommerfest" im August könntest Du viele auch persönlich kennen lernen.
    Ein par Plätze sind noch frei.

    CzG

    Dreas
     
  9. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi Tatjana,

    aus aus dem Süden der Republik willkommen im Forum.

    Ja, so entwickelt sich die Anzahl der Instrumente ...

    Grüße dem Ländle
    YzG
    Oswald
     
  10. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Ich kann´s noch lesen :lol: (ohne Brille)

    Herzlich willkommen Tatjana und viel Erfolg bei deiner Suche nach Mitspielern/innen!

    Bin leider zu weit weg ;-(

    LG
    Dabo
     
  11. flar

    flar Guest

    Moin, moin Saxy Jay

    Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben!

    Viele Grüße aus Delmenhorst Flar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden