here comes temia

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von temia, 4.April.2008.

  1. temia

    temia Schaut nur mal vorbei

    Guten Morgen (Künstler dürfen um diese Zeit noch sagen, dass es Morgen ist :-D )

    Ich bin 18 Jahre alt und wohne Momentan in Zürich, würde aber sehr gerne zurück nach Québec, Canada wo ich 05 / 06 wohnte oder nach Helsinki. Ich spiele seit 8 Jahren Alt-Sax und habe mir nach jahrelangem Kampf mit meinem Yamaha vor etwas über einem Jahr endlich ein Selmer Reference 54 gekauft, das ich auch nie wieder hergeben würde. Seit auch ungefähr einem Jahr spiele ich zudem noch Tenorsax, allerdings nur, weil das bei mir zu Hause sowieso rumsteht, denn mein Favorit bleibt das Alt-Sax. Momentan spiele ich leider nur in einem Blas-Orchester, das "meine" Jazzband sich aufgelöst hat.
    Sonst noch was? *nachdenk*
    Nun ja, dann hoffe ich mal, dass ich in Zukunft öfter hier rum wusel :)
    glg temia
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum! :)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit hier, die Leute sind freundlich, das "Betriebs-"klima ist ein tolles und wenn ich aus dem Fenster schaue scheint die Sonne.

    Ansonsten ein Frohes Neues Jahr ;-) und nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag ;-)

    Ich bin nur mit einem nicht einverstanden, du sagst du spielst "nur" in einem Blasorchester.Ich mag Blasorchester und das Wort nur find ich deswegen sehr schade eingesetzt.

    Grüße Bostonsax
     
  3. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Temia und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Deine Aufenthaltsorte sind sehr interessant und so verschieden: eine gute Voraussetzng für eine künstlerische Laufbahn. Auch ich spiele Altsax (Yanagisawa 901) und bin mit meinem Instrument auch sehr zufrieden. Machst du als Trash Artist auch musikalische Sachen oder gestaltest du Müllskulpturen oder so?

    Gruß - Uli
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Na dann will ich dich doch auch recht herzlich in diesem Kreise begrüßen und hoffe,du hast hier genauso viel Spaß und Unterhaltung wie ich!
    Keep on playing!!! ;-)
     
  5. temia

    temia Schaut nur mal vorbei

    Bonsoir
    muss wohl noch rausfinden, wie das mit den benachrichtigungen geht, sonst überseh ich ja alle Antworten.

    Bostonsax:
    Danke :) Das "nur" steht da, weil ich gewohnt war in mindestens 3 Bands gleichzeitig zu spielen, hat also nichts mit dem Blasorchester direkt zu tun.

    Coolie:
    Trash ist nicht ganz wörtlich zu nehmen in dem zusammenhang. Ich mache vor allem Photographische arbeiten und Kurzfilme, die jedoch für die meisten wohl ziemlich sinnlos bis vielleicht sogar billig scheinen müssen. Allerdings steht dahinter wirklich eine Kunst-Bewegung und es geht darin (oh wie idealistisch) natürlich auch wieder mal um die Frage nach der absoluten Wahrheit. Die antwort des Thrash darauf ist, dass sie, sofern existent, direkt vor unseren Füssen liegt und nicht im speziellen, sondern im alltäglichen zu suchen ist.

    wolf61:
    Danke :) Und sicher spiele ich weiter, habe dafür immerhin sogar auf mein langersentes Lippenpiercing verzichtet (was der eigentliche Grund war, warum ich hier gelandet bin).

    glg temia
     
  6. jax

    jax Kann einfach nicht wegbleiben

    hi!
    das tönt interessant. die frage nach der absoluten wahrheit?
    also nicht kunst als illusion. sicher noch spannend. herzlich willkommen.
    jax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden