Hey Friends

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Deary46, 14.August.2006.

  1. Deary46

    Deary46 Schaut nur mal vorbei

    Hi Ihr.. nun, ich komm noch nicht viel weiter... mache die anfangsübungen von der Cd, die dem Schülerbuch beilag! Einzeln krieg ich die töne ganz gut hin... aber ich denke noch immer zuviel ans Keyboard und lass dann die entsprechenden Tasten gedrückt, die eigentlich nacheinander oder zu zweit u. zu dritt gespielt werden müssen... na ja, Mittwoch hab ich erste Probestunde bei Bekannten! Bin mal gespannt, was die mir sagen/raten...

    LG Deary :)
     
  2. daskli

    daskli Ist fast schon zuhause hier

    Hi Deary ,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

    Ja, dann bist du ja ganz am Anfang: alles ist noch neu und voller Überraschungen und bald kommen von alles Seiten die ersten kleinen und großen Erfolge - eine spannende Zeit.

    Erzähl drüber!
    Bei Fragen frag'!

    Dir alles Gute
    daskli
     
  3. saxpeter

    saxpeter Ist fast schon zuhause hier

    spannend wird es, wenn die ersten Mißerfolge kommen.
    Wenn etwas schon mal funktioniert hat und auf einmal nicht mehr geht. Dann denke ich, entscheidet es sich, wer Saxophon klasse findet.

    Gruß Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden