hey leute

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mawega, 29.November.2006.

  1. mawega

    mawega Schaut nur mal vorbei

    So, ich heiße Maximilian, komme aus Hanau (bei Frankfurt).
    Jaa, ich fange gerade erst mit saxophon an, bzw ich werde erst anfangen und da ich bei google auf euer Forum gelangt bin dachte ich mir, meld dich an und lern was von den pros hier ;-)

    Da ich blutiger anfänger bin will ich mir erst mal ein wenig wissen aneignen, bis ich hier aktiv reinschreibe^^, achso n eigenes Sax will ich dann auch haben, zzt frage ich bei der musikschule an, ob ich ein haben kann aber es sieht schlecht aus...

    naja Ich bin noch 17 jahre als -> 23.01.89 .
    Mhh, hobbies? dazu muss ich sagen dass mein größtes hobby wohl die schule ist, ich verbringe dort mehr zeit als zuhause, weil 12. JG schon stressend ist...
    Naja ich hoffe ich komme dazu jeden tag ne std oder so zu üben...
    Mhh, jaa, wenn ichnicht daheim, dann bin ich grad mitten auf dem main, rudern, (mein leistungssport).

    So noch kurz was ich früher so musikalisches gemacht hab:
    Flöte^^: block und altflöte insgesamt 4 jahre lang, aber das fand ich nich mehr prickelnd^^und da sax mich schon immer interessiert hat bin ich jetzt nach langer pause hier gelandet.

    Euer

    max
     
  2. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Max, klasse dass du dich angemeldet hast, ich wünsch dir viel Spaß im Forum und freue mich auf viele schöne Beiträge von und mit dir...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden