Hi aus Görlitz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von schoko, 22.Mai.2008.

  1. schoko

    schoko Schaut nur mal vorbei

    So, dann stelle ich mich hier auch einfach mal vor - habe zwar schon was ins Anfängerforum geschrieben aber dann das hier jetzt entdeckt!
    Ich spiele jetzt ein knappes halbes Jahr Alt Saxophon und bin an einer privaten Musikschule hier in Görlitz... Momentan spiele ich noch eine gemietete Evette Keilwerth, habe aber vor mir irgendwann im Laufe des nächsten Jahres was eigenes zu kaufen...
    Und umso länger ich spiele, umso mehr Spaß macht es und ich bekomme richtig Sehnsucht, wenn ich mal 2 oder 3 Tage nicht die Zeit dazu hatte...
    Achja und momentan versuche ich mich an *Moonriver*
    Also --> Hallo an alle!

    lg Vicky
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hi Vicky, willkommen hier im Forum. Ja ja, die Sehnsucht nach dem Sax - die kennen hier wohl auch alle: Saxen macht wirklich süchtig!

    Viel Spaß beim Posten

    Uli
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg auf dem Saxophon und bei Moonriver( a' e'' d'' cis'' h' a' g' a' d' cis'' h' a' g' a' d' e') .

    Grüße Bostonsax
     
  4. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Alt-SAx und Klarinette...gute Kombination.
     
  5. schoko

    schoko Schaut nur mal vorbei

    Klarinette? Also ich spiele nur Saxophon... :)
     
  6. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Dann habe ich das wohl falsch verstanden
     
  7. schoko

    schoko Schaut nur mal vorbei

    Nein, leider kann ich keine Klarinette spielen! Das Saxophon ist bisher mein einziges Instrument...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden