Hilfe bei der Suche nach passender Software

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von zotti880, 9.Dezember.2009.

  1. zotti880

    zotti880 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi Saxgemeinde,

    hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich hätte gerne ein Programm mit dem man "fehlende Mitmusiker" ersetzen kann. Sowie seine eigenen Aufnahmen einmischen kann.
    Es gibt nun soo viele verschiedene Software, aber da ich da eh keine Ahnung von hab, brauch ich ma ne Aufklärung. Das Programm muss nix tolles sein.Ich muss mich schliesslich erst langsam einarbeiten.
    Also konkret heisst das.

    1 Meine Aufnahmen zb. als mp3 verwalten.
    2 Das Ganze mit einer Basslinie unterlegen
    3 Sowie ein einfaches Drumset dazu.
    4 Das alles zusammen arangieren und wieder abspeichern.

    Gibts das? Wenn ja, was kostet sowas? Könnt ihr evtl. etwas vorschlagen?

    Für eure Bemühungen schon jetzt einen herzlichen Dank.
     
  2. mrbrightside

    mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

    Die kostenlose Freeware Logic Audio Fun aus dem Downloadbereich müsste eigentlich alles haben, was du brauchst.

    Zum Downloadbereich
     
  3. zotti880

    zotti880 Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke, schon runtergeladen. Geb mir Mühe möglichst schnell durchzusteigen.:_)
     
  4. wolfgang

    wolfgang Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    oder Du suchst die "Kumpels aus der Kiste" (dt. für Band-in-a-Box) -- das Programm erstellt Dir nach Eingabe der Chord-Folge und Anwahl des Stils eine ziemlich brauchbare Rhytmusgruppe.
    GRuß
    Wolfgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden