Hilfe! Ich kann meinen Account nicht mehr ändern!

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von schwarzerwolf, 27.März.2006.

  1. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Admins!

    Irgendwie kann ich meinen Account nicht mehr bearbeiten. Ich kann zwar "Account bearbeiten" aufrufen und Änderungen vornehmen, aber jedesmal, wenn ich die losschicken will, erzählt mir das System, daß es sich um einen ungültigen Usernamen handelt. Was mache ich falsch? Früher hatte ich da keine Probleme.

    :-? :-? :-? :-?
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich hab es grad mal mit meinem Testaccount versucht und konnte meine Signatur ohne Probleme ändern. Melde dich mal per pm bei mir und schreib mir bitte eine genaue Fehlerdiagnose.
     
  3. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Ich wollte nur mal anmerken, daß ich meinen Account immer noch nicht ändern kann. Nur mal so am Rande.
     
  4. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Der Fehler ist so nachvollziehbar. Lustigerweise kommt diese Fehlermeldung nur bei deinem Account. Wie auch immer schreib mir eine PN, was du ändern möchtest und ich ändere es dann für dich. Möglicherweise wird es dadurch bereinigt, möglicherweise auch nicht. Irgendwo scheint da ein ungültiges Zeichen drin zu sein. Sonst hab ich derzeit keine Ideen, woran das liegen kann.
     
  5. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Moin allerseits,

    wollte mal wieder hier vorbeischauen und bei dieser Gelegenheit mein Profil aktualisieren. Tja, und was stelle ich fest? Ich kann wieder nix ändern.

    Könnte da bitte mal jemand nachschauen oder einen guten Tipp geben?


    Mit besten Grüßen aus Wilhelmshaven ;-)

    Heiko
     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Muss wohl an dir liegen ;-)

    Ich werde mich drum kümmern.
     
  7. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Versuche mal testweise den Punkt in deinem Namen weg zu lassen.
     
  8. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Hast du AOL? So ist es nämlich bei mir, dass manches beim AOL-Browser nicht funzt, aber z.B. bei Firefox oder Internet Explorer keinerlei Probleme bereiten (ging mir hier im Forum auch schon so).

    Geh' mal über Firefox rein und versuch es erneut,

    Gruß,

    Ina :-D
     
  9. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zurück!

    Ne, AOL habe ich nicht.
    Aber ich habe mal Eure Vorschläge ausgetestet und leider feststellen müssen, dass ich trotzdem wie in Stein gemeißelte Angaben besitze. :cry:

    Naja, wird schon werden. Trotzdem vielen Dank erstmal.
     
  10. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Es lag doch am Punkt. Du musst dich jetzt mit dem geänderten Namen, d.h. ohne den Punkt einloggen. Dann geht es auch mit den Änderungen.
     
  11. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Das gibt's noch??? Echt :-?
     
  12. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Ja, das gibt's noch! :-D Habe einen Uralt-Account, der noch unter .com läuft - gehört aber jetzt zu Alice.

    Gruß,Ina
     
  13. Gast

    Gast Guest

    früher war halt einfach alles besser ! :ironie:
     
  14. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Alles klar, it works!

    Einige Punkte können mitunter ganz schön viele Probleme bereiten. Wer hat das im Leben noch nicht festgestellt.... ;-)

    Besten Dank!
     
  15. rbur

    rbur Moderator

    Unter manche Punkte muss man eben mal einen Strich machen ...
     
  16. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    Ach war'n


    DOS


    noch Zeiten

    jaaz47
     
  17. rbur

    rbur Moderator

    Ja, lausche gebannt, wenn Opa noch von der Kommandozeilenzeit erzählt. Wir hatten ja nix anderes, direkt nach dem Krieg, in der schlechten Zeit.
     
  18. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    du verwechselst das mit dem bananenkrieg 70/71

    jaaz47
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden