Hoch aus dem Norden...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lena, 26.August.2006.

  1. Lena

    Lena Schaut nur mal vorbei

    Hallöchen zusammen,

    nachdem ich mich hier jetzt schon ein paar tage rumtreibe...wollte ich mich denn doch mal vorstellen.

    ich heiße lena, bin 24, komme aus bremen und bin wild am überlegen, ob ich anfangen soll sax zu spielen :-?
    gestern waren wir bei musik produktiv in ibbenbüren und ich hab tatsächlich töne rausbekommen :-D ....das war schon toll...

    machen wollte ich das schon immer, aber meine family war immer eher auf sport aus(ich auch), so das nie wirklich platz für musik war.

    nun denn, ich denk ich werde mich in den nächsten tagen entscheiden.

    bis dahin, liebe grüße, lena
     
  2. Gast

    Gast Guest

    hallo und willkommen lena,
    ich kann nur sagen : tu es :D
     
  3. LamaGeli

    LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Lena,

    herzlich willkommen.
    Vorsicht Saxophon spielen macht süchtig.
    Aber es gibt schlimmeres.

    guck mal in Deinen Posteingang, hab dir ne PM geschickt.

    Gruß (ebenfalls aus dem Norden)

    Geli
     
  4. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Hallo Lena, dann willkommen in der Nordfraktion - der Norden braucht nämlich Verstärkung! Kennst Du die Bremer Saxen ?

    Gruß,
    saxfax
     
  5. LamaGeli

    LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

    @ saxfax,

    Zitat: Kennst Du die Bremer Saxen ?

    Ich weiß nicht ob Lena die kennt, ich kenn die jedenfalls nicht.
    Erzähl doch mal.
    Bin auch nicht so weit von Bremen weg.

    Gruß
    Geli
     
  6. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Hallo Geli, leider bisher nur von CD. Die Bremer Saxen sind 15 Saxofonisten und eine Begleitband mit Akkordeon, Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Auf ihrer Seite gibts auch was zum Hören, das nächst Mal spielen sie 9.9. in der Neuen Vahr.

    Schönen Gruß
    saxfax
     
  7. Lena

    Lena Schaut nur mal vorbei

    Tachchen,

    vielen dank für eure antworten:)
    "bremer saxen" hab ich mir grad angeschaut...echt witzig, wohn genau um die ecke von der adam-stegerwald strasse... :)
    mal sehen, vielleicht schau ich vorbei, hab jedenfalls noch nix vor

    gruß, lena
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden