Holzblasiinstrumente-Läden in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von TootSweet, 26.Juli.2005.

1. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

Ein US-Hersteller von Seidenwischern für Holzblasinstrumente hat mich nach Adressen von grossen Musikshops in Deutschland gefragt. Als Schweizer ist mir nur Duchsteins Saxophon-Service und sein Online-Laden bekannt. Welche zwei, drei Shops soll ich ihm sonst noch angeben?

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Wenn es um größere Geschafte geht, dann denke ich sollte man Musikhaus Thomann, welches bald das größte Musikhaus der Welt werden soll( www.thomann.de ) nennen und Musik-Produktiv in Osnabrück, und evtl. PPC-Music in Hannover, wobei der nicht so groß ist wie die vorher genannten. Das sind die die ich kenne...

Gruß

Torsten

3. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Und natürlich FMB, PMS, die Holzbläser, Sander und noch viele mehr. Schau mal links in der Spalte unter "Händler Adressen".

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden