Huhuuu

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Giggles, 24.Januar.2007.

  1. Giggles

    Giggles Schaut nur mal vorbei

    Okay... vostellen :)
    Was soll man sagen? Ich heiße Sarah bin 15 und hab mir nu in den Kopf gesetzt neben Bass auch Sax szu spielen. Hoffentlich hat die Jugendkappelle noch n Plätzchen für mich frei, nä?!
    N Sax hab ich noch nicht und angefangen zu lernen auch nich aber ich bin schon so richtig hibbelig *hüpf*

    -greez-
     
  2. Barufaia

    Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

    Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
     
  3. Dietzie

    Dietzie Schaut nur mal vorbei

    Gleichfalls Huhuuuu!

    bei Ebay ging gestern für läppische 400 Euro ein altes SML Tenor übern Tisch, ein Schnäppchen. Habe mich direkt geärgert, obwohl ich doch schon ein Tenor habe.

    Besorg Dir blos nix Chinesisches (die kommen mit Fantasienamen daher, die was darstellen sollen, aber nicht können), lieber eine altes, gut überholtes. Gerade zu Beginn ist es m.E. wichtig, ein Instrument haben, das die üblichen Startprobleme nicht noch durch schwere Bespielbarkeit vervielfältigt.
    Viel Erfolg und noch mehr Spaß!!!!
     
  4. marck

    marck Nicht zu schüchtern zum Reden

    Huhuu Giggles,

    wenn du dir das in den Kopf gesetzt hast, mußt du das machen. Ich hab das 25 Jahre im Kopf gehabt und ärgere mich, dass ich das nicht gleich gemacht habe.

    Also : Weiter so ! im richtigen Forum bist du ja schon gelandet.

    In Taiwan leben doch auch Chinesen. Also Jupiter hat doch gerade für Anfänger ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Such dir einen Händler deines Vertrauens, lass dich gut von verschiedenen Seiten beraten,lies mal hier ein wenig rum und nimm zum Kauf jemanden mit, der das Gerät gut testen und beurteilen kann. Vielleicht dein Saxlehrer.

    Viel Spaß !!
     
  5. Giggles

    Giggles Schaut nur mal vorbei

    Bumm...
    Das Sax würde ich vom Verein bekommen werd mir allerdings später dann n eigenes kaufen um nich so abhängig zu sein.

    -greez-
     
  6. marck

    marck Nicht zu schüchtern zum Reden

    Na das ist doch super.
    Dann hat die Family noch Zeit bis Weihnachten zu sparen.

    Viel Spaß beim Spielen und im Forum hier :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden