ich bin hier neu...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von bisinisax, 16.Juli.2008.

  1. bisinisax

    bisinisax Schaut nur mal vorbei

    Moin, moin,
    na dann jetzt kurze Vorstellung, nachdem das mit den Antworten auf meine Frage schon so gut geklappt hat. Musste ich doch erst mal testen :-D
    Ich spiele schon einige Jahre Saxophon und Klarinette und seit 3 Jahren 1. Alt in einer Big Band.
    Mich interessiert auch sehr, was man mit verschiedenen Mundstücken und Blättern erreichen kann und überhaupt alles über Spieltechniken.
    Gruß Birgit
     
  2. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    kurz und nordisch:

    Saludos!
     
  3. Rick

    Rick Experte

    Von mir ebenfalls ein herzliches
    :welcome:


    Schönen Gruß,
    CC
     
  4. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Was soll ich machen? habe mir gerade vorgenommen, jeden Post der auf der "Home" - Seite steht zu beantworten. Begrüßt habe ich dich schon, an der Katze mag ich gerade nicht rummäkeln, also ganz einfach:

    Guten Morgen - und ärgere die Schüler nicht zu sehr! Bring ihnen lieber das Saxen nähr!
     
  5. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @Rei

    Herzlich willkommen im Forum!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  6. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    ein freundliches Servus ...aus dem Süden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden