Ich habe euch endlich gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Böörni, 14.Mai.2011.

  1. Böörni

    Böörni Ist fast schon zuhause hier

    "Hallo!"!, oh ich wollte sagen:" Moin moin! Komme ja aus Schleswig-Holstein, da sagen die Leute immer -moin- auch nachts. Eine sehr praktische Einrichtung. ---
    Meine Freundin fragte mich im Januar dieses Jahres, magst Du nicht Saxophon spielen, du kannst Dir noch ein Saxophon bei uns in der Band ausleihen. So komme ich, schon etwas ältere Frau, zum Saxophonspielen. Ich bin aber noch nicht in der Band, ich muss erst noch etwas besser im Saxophonspiel werden. Bin also noch immer eine Anfängerin, mit den typischen Anfängerproblemen. Darum bin ich ja so froh, dieses Forum gefunden zu haben. Da kommen so viele typischen Anfängerfragen, die ich gern beantwortet haben möchte. Inzwischen bin ich im -Hören-Lesen-Spielen- Buch im 1. Teil fast durch, aber oh, ich genüge mir im Moment nicht mehr. Na ja nun seit ihr und ich freue mich auf euch :-D
     
  2. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    hihi...

    dann mal herzlichst willkommen hier im club der verricken saxer :)

    bin gespannt auf deine ersten bandhörbeispiele...was spielen die /ihr ?


    freudige grüße
    vom
    schnuggelche
     
  3. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Tumultus
    So wie du schreibst, scheinst du eine sehr lebhafte "ältere Frau" zu sein ;-) !

    Jedenfalls:
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im liebenswerten Sax-Chaoten-Club!

    Welches Instrument lernst du denn?

    Gruß
    aus Bonn

    Dieter
     
  4. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    :welcome:

    in the sax nirwana,

    viel spass beim lesen und schreiben.

    jaaz47 :pint:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Tumultus!

    Viel Spaß hier und "Willkommen"! :)

    Gruß, Ww.
     
  6. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier