Ich stell' mich nochmal vor und mach euch gleich Komplimente

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ambrosia, 13.August.2008.

  1. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen!

    Ich hatte mich zwar schonmal vorgestellt, doch inzwischen habe ich hier doch schon einige Beiträge geschrieben und mache dies nun erneut.

    Ich bin zwar schon über 40 :-D (aber noch knusprig :ironie: ) und konnte zu Schulzeit Blockflöte und Altflöte spielen. Dann vergaß ich die Musik und vor einigen Jahren wurde in mir wieder die Zuneigung zur Musik entfacht und ich spiele seither Flügelhorn und Trompete.

    Wenn ich's auch anfangs am liebsten in die Ecke geworfen hätte, so macht es mir heute umso mehr Spaß.

    Nun will ich noch das Sax dazunehmen und werde bald mit dem Unterricht anfangen.

    Was mir hier im Forum gefällt, ist der nette Umgangston, der hier an den Tag gelegt wird, das habe ich in anderen Foren meist ganz anders erlebt - ein Kompliment dafür! :applaus: Hoffentlich bleibt das so, ich habe den Eindruck, als seien hier lauter nette Leute :-D ...

    lieben Gruß,

    Ina
     
  2. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Warum sollte es nicht so bleiben...liegt ja ausschließlich an uns selber.

    Greetings ...eines Ex-Rheinland-Pfälzer aus Oberbayern
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Das hast du eine wahres Wort gesprochen! :)

    Nochmals :welcome: im Forum!
     
  4. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Wahrlich, wahrlich, wohl gesprochen :).

    Willkommen!!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  5. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Ambrosia,
    auch ich möchte Dich ganz nett begrüßen.Das Bienchen in Deinem Avatar - lässt das Rückschlüsse auf Deinen Fleiß beim Üben zu?
    Dann müsste ich mir mal das Bild eines Faultieres beschaffen und meinen Avatar entsprechend ändern. ;-)

    Gruß aus Essen

    Uli
     
  6. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Auch ich möchte dich herzlichst im Forum begrüßen :)
    Wir freuen uns immer auf Frischfleisch ;-) Wenn es noch knusprig ist umso besser.



    Aber Coolie du weißt doch, wer übt fällt seinen Kameraden nur in den Rücken.

    Grüße Bostonsax
     
  7. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die nette Begrüßung, was das Üben anbelangt, so bin ich wie Coolie eher jemand in Richtung Faultier - das Bienchen fand ich einfach nur niedlich, deshalb meine Wahl :-D ,

    lg,

    Ina
     
  8. Rick

    Rick Experte

    Hallo Ina,

    auch von mir einen nachträglichen Willkommensgruß! :)

    Weiterhin alle Gute,
    Rick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden