Ich stelle mich vor :D

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jerryx3, 13.Juni.2011.

  1. Jerryx3

    Jerryx3 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Leute,

    ich wollte mich jetzt erstmal vorstellen. Ich bin Jerry und komme aus Meck- Pom :D. Nun ja ich bin erst 15 Jahre alt und mein Sax Lehrer meint noch ein junges Kücken bei dem Instrument xD. Nun ja ,weil er vor allem im Alter von 20- 50 und noch die etwas älteren Herrschaften unterrichtet. Ich spiele jetzt seit guten zwei Monaten Sax und es ist einfach geil :D. Nun ja zu dem Instrument bin ich gekommen , da ich ein Musikgymnasium besuche und bald in eine Bläserklasse wechseln werde. Naja muss noch so einen dummen Aufnahmetest machen. So das war erstmal alles und ich bin echt dankbar, dass diese Seite sogar wie für blutige Anfänger wie ich gemacht ist ;D.

    Lg Jerryx3
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo Jerryx3

    :welcome: im Forum
    ich wollt, ich hätte in deinem Alter angefangen mit dem Saxophon spielen. Ich gehöre zu den "älteren Herrschaften", aber auch ich finde das Instrument geil. :lol:

    Viel Glück bei der Aufnahmeprüfung!

    Cara
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ 3x jerry,

    na dann lass mal sausen, der jugend gehört die welt von morgen - immer feste!

    :hammer:
     
  4. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: jerry :)

    und...

    das schaffste schon


    :pint: upps...darfste denn schon ???
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, jerryx3, schnuggelche hat Recht, das wird!..

    Und Sax is sowieso super.. und Musik mit anderen eh geil, ob in der Bläserklasse oder vielleicht sone Mugge irgendwann.. Hau rein, viel Spaß!

    Hier

    sind viele Saxophonspieler eingetragen, vielleicht trägst Du Dich auch ein oder Deine Eltern sehen mal rein, ob sie was davon halten,

    herzliche Grüße,

    Joe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi JerryX3!

    Willkommen und einen Gruß nach Meck.-Pom!

    Wird schon schiefgehen!;-)

    Gruß, Ww.
     
  7. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    hallo Jerry

    erst einmal herzlich welcome im Forum
    Freue dich doch das du noch so jung bist und noch so viele Jahre hast das tolle Instrument zu erlernen.Je jünger man ist, desto besser nimmt man ja gewöhnlich das zu erlernende auf...denke ich.
    Viel Spaß noch bein lesen, schreiben und nartürlich beim spielen.

    Gruß
    Dudel
     
  8. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    hey Jerry


    Herzlich Willkommen !!!


    Viel Spass im Forumm und beim Saxen!!!

    LG aus der Eifel

    edo
     
  9. Gast

    Gast Guest

    :welcome:

    und viel Erfolg für Deine Prüfung, Jerry.
     
  10. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hi Jerry, herzlichst Willkommen und für deine Aufnahme wünsche ich dir alles Gute. Wird schon klappen...

    Und möchtest du Musik irgendwann einmal möglicherweise beruflich machen?

    Viele Grüße

    Wilson
     
  11. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hi jerry,

    hau rein, wird schon klappen. drück dir die daumen

    herzlich willkommen

    jaaz47
     
  12. Jerryx3

    Jerryx3 Schaut nur mal vorbei

    danke leute ihr seit echt klasse :D
    sax ist das geilste instrument, was ich je gespielt habe und die vielseitigkeit ist atemberaubend ;D
    ja wird wohl schon schiefgehen ^^
     
  13. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hallo Jerryx3!
    :welcome: und viel Glück! Ich hab damals mit 16 Jahren angefangen und die Saxophonklasse schenkte mir ein "Itchy Fingers" CD und als "Aufnahmeprüfung" musste ich ein Stück transkribieren (hach, ist das lange her... :roll: )
    Was hört sich denn die Jugend von heute so jazzmäßig an??
    LG Juju
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden