Ich stelle mich vor :D

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jerryx3, 13.Juni.2011.

  1. Jerryx3

    Jerryx3 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Leute,

    ich wollte mich jetzt erstmal vorstellen. Ich bin Jerry und komme aus Meck- Pom :D. Nun ja ich bin erst 15 Jahre alt und mein Sax Lehrer meint noch ein junges Kücken bei dem Instrument xD. Nun ja ,weil er vor allem im Alter von 20- 50 und noch die etwas älteren Herrschaften unterrichtet. Ich spiele jetzt seit guten zwei Monaten Sax und es ist einfach geil :D. Nun ja zu dem Instrument bin ich gekommen , da ich ein Musikgymnasium besuche und bald in eine Bläserklasse wechseln werde. Naja muss noch so einen dummen Aufnahmetest machen. So das war erstmal alles und ich bin echt dankbar, dass diese Seite sogar wie für blutige Anfänger wie ich gemacht ist ;D.

    Lg Jerryx3
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo Jerryx3

    :welcome: im Forum
    ich wollt, ich hätte in deinem Alter angefangen mit dem Saxophon spielen. Ich gehöre zu den "älteren Herrschaften", aber auch ich finde das Instrument geil. :lol:

    Viel Glück bei der Aufnahmeprüfung!

    Cara
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ 3x jerry,

    na dann lass mal sausen, der jugend gehört die welt von morgen - immer feste!

    :hammer:
     
  4. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: jerry :)

    und...

    das schaffste schon


    :pint: upps...darfste denn schon ???
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, jerryx3, schnuggelche hat Recht, das wird!..

    Und Sax is sowieso super.. und Musik mit anderen eh geil, ob in der Bläserklasse oder vielleicht sone Mugge irgendwann.. Hau rein, viel Spaß!

    Hier

    sind viele Saxophonspieler eingetragen, vielleicht trägst Du Dich auch ein oder Deine Eltern sehen mal rein, ob sie was davon halten,

    herzliche Grüße,

    Joe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi JerryX3!