Immer diese Unhöflichen Neumitglieder :P

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 19.März.2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Saxliebhaber!

    Also ich bin ja hier in das Forum reingestürmt, ohne mich zuerst vorzustellen! Das könnte fast unhöflich sein :p
    Naja, mir sei verziehen, da ich mich ja jetzt vorstelle hihi.

    Zu mir (ohne hier langweilige und zu laaange Geschichten erzählen zu wollen): Ich bin die Sara, bin 22, wohne in München und komme ursprünglich aus Portugal (also seit 2 Jahren in München und Deutschland). Derzeit studiere ich Kunstgeschichte und Philosophie an der LMU und bin ein sehr lebensfroher und leidenschaftlicher Mensch.
    Ausser meiner Leidenschaft zu Musik und Büchern, bin ich auch noch sozial bei den Jusos (iiiihhh Politik!) unterwegs.

    Ich besitze noch kein Saxophon, möchte es aber schnellstmöglich tun (Tenorsax)! Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, kann es kaum erwarten ein Sax in der Hand zu halten und meine Nachbarn zu foltern (nix gegen meine Nachbarn).
    Mal sehen, welches Saxophon ich Euch dann vorstelle, denn ich bin eine sehr arme Studentin (ganz ganz armes Ding :p), die sich gerade so über Wasser hält, aber ihre Leidenschaft für das schöne Sax nicht ignorieren will.

    So, genug geschrieben! Danke das ich hier sein darf und ich freue mich schon auf tolle Erfahrungen und Unterstützung während meiner Saxlaufbahn :)

    LG Sara
     
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Sind die JUSOS seit neustem sozial? Da kam doch Schröder her lol.
    Egal Sax ist ja Musik und Musik ist immer auch politisch. Viel Spass dahir in der Kälte Münschens.
     
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Sara,

    toll dass du Tenorsax lernen möchtest und dich vorher schon fleißig im Forum informierst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Sax- und Lehrersuche.

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  4. Dudelsax