In eigener Sache...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Dieter_B, 1.Dezember.2022.

  1. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    „War nie wirklich weg – hab mich nur versteckt“

    Frei nach diesem Motto möchte ich mich aus der Versenkung doch mal langsam wieder zurückmelden.
    Auch wenn ich das nicht tun muß(!), ist es mir doch ein Bedürfnis zu erklären warum ich mich rar gemacht habe, was war, und - vor allen Dingen- warum ich mich jetzt wieder zurück melde.
    Ein altes Fachwerkhaus im windecker Ländchen hat es mir angetan! Schockverliebt und den Empfehlungen der Sachverständigen zum Trotz, habe ich das Schätzgen übernommen.
    Über 5 Jahre ist das jetzt her und seit dem bin ich nur am Werkeln/Arbeiten – Und absolut keine Zeit für das Forum!
    Saxtechnisch habe ich in dieser Zeit wohl keine großen Sprünge nach vorne gemacht, spiele aber seit dem in in einer Konzertband mit. Wir nennen uns Clax (Kürzel aus ‚Clarinette‘ und ‚Saxophon‘) und sind dort ca. 40 Hobbymusiker. Der einzige Profi: Der Dirigent!
    Einmal im Jahr geben wir ein Konzert und sammeln Spenden für einen guten Zweck.

    Und dann ist da noch das Qartett in dem auch ‚Muschelschubser‘ hier aus dem Forum mitspielt. Wir spielen in der Vorweihnachtszeit in Altenwohnheimen.

    Was das Häuschen betrifft, sehe ich so langsam wieder Licht am Ende des Tunnels und ich erlaube mir mich etwas zurück zu nehmen.

    Zum Beispiel nehme ich mir Zeit um mal wieder ins Forum zu schauen :)
    Und ich lese von schönen Workshops (z.B. Stammtisch mitte Deutschland),
    freue mich darüber bekannte Gesichter zu sehen und stelle auch fest, dass viele Neue hinzugekommen sind.
    Und ich bekomme Lust da wieder mit zu machen – dabei zu sein!

    Das wars :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden