1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Inderbinen Tenorsax Mundstück Rich

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von brillefix, 3.Oktober.2024.

1. brillefix

brillefix Schaut nur mal vorbei

Ich habe mein musikalisches Lager gewechselt und spiele mittlerweile überwiegend tiefe Töne. Dieses Mundstück ist von meinem Saxophon noch übrig geblieben.
    Der Neupreis liegt jetzt bei etwas über 600€. Es ist in einem tadellosen Zustand und so gut wie neuwertig.
    Am liebsten wäre mir wenn es jemand auch ausprobieren würde ( in 79576 Weil am Rhein) bevor er/sie es kauft. Für 390€ würde ich es verkaufen. Bitte keine Anfragen nach "letzter Preis" oder so ähnlich, es ist KEIN Notverkauf.

Anhänge:

Sax a`la carte gefällt das.
  2. Sax a`la carte

Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

Die Bahnöffnung wäre noch interessant für den geneigten Käufer.:)

brillefix gefällt das.
  3. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Ich glaube wie bei den ursprünglichen Guardalas gibt es die Inderbinen Mundstücke in nur einer Öffnung.

brillefix und Sax a`la carte gefällt das.
  4. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Ergänzung:… und die ist hier relativ moderat, vergleichbar 6 bis 6* bei Otto Link (könnte später nochmal nachmessen)

brillefix und cwegy gefällt das.
  5. brillefix

brillefix Schaut nur mal vorbei

Es gibt bei Inderbinen keine unterschiedlichen Bahnöffnungen, man kann nur zwischen der Ausführung SEC, HOT oder RICH wählen. Das wird auch auf der Hp inderbinen.ch so beschrieben.

Sax a`la carte und Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden