Ireal pro - Emulator für PC

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Badener, 10.Juni.2014.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo,

Neulich habe ich das genannte Programm kennengelernt und würde es gerne auf meinem PC mit Windows 7 anwenden.Gibt es hierfür passende Emulatoren? Bei Blues Stacks hatte ich das Problem, dass beim Download ständig Viren auf den PC kommen.

Gibt es auch eine Möglichkeit, das Programm von einem Smartphone auf den PC zu übertragen?

Danke für Eure Hilfe
    Badener

2. rbur

rbur Mod

Als Android Emulator gibt es Genymotion. Eine virtuelle Maschine, in der Android läuft. Das hab ich mir unter Linux mal installiert (läuft auch unter Windows)
    Nach einigen Nachinstallationen (PlayStore und die restlichen Google Programme) bin ich dann immer an der Stelle hängegeblieben dass er gesagt hat, mein iRealPro wäre mit meinem Android nicht kompatibel.
    Ich habs mit verschiedenen Android Versionen probiert.

Ich hab dann vorerst aufgegeben, hätte aber schon Interesse dran, dass es irgendwann mal funktioniert.

3. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Dumme Frage, das offizielle Android SDK geht nicht?

4. rbur

rbur Mod

Hab ich noch nicht probiert, ich wollte ja nichts entwickeln.
    Kann man natürlich mal ausprobieren.

Grundsätzlich ist genymotion schon sehr komfortabel, da sind alle möglichen Android Versionen downloadbar etc.
    Ich denke das Problem ist eher, dass irgendwelche Libraries nachinstalliert werden müssen (ich musste mir ja auch den PlayStore etc erst holen). Und dann ist es eher Zufall, wenn die beim SDK schon dabei wären.

Das Internet schweigt sich da leider aus.

5. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo,

habe inzwischen mehrere Emulator - Programme geprüft. Alle bringen beim Downlad liebe Gäste mit :evil: .
    Werde jetzt wohl ein billiges Smartphone kaufen und ireal pro dort als App installieren.
    Frage: Kann man das Handy an den PC - Bildschirm anschließen, damit man das Programm auch sieht? Und der Ton sollte auch etwas lauter und voller kommen.
    Bin - wie man sieht - bisher Handymuffel :oops: .

Danke
    Badener

6. rbur

rbur Mod

billige Händis haben keinen Bildschirmausgang, es gibt aber Android-Fernsteuersoftware für PCs. Und an den Kopfhörerausgang kannst du irgendwelche Boxen anschließen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden