issja nett hier :-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von vereinte_planeten, 23.August.2006.

  1. vereinte_planeten

    vereinte_planeten Schaut nur mal vorbei

    hi allerseits


    hatte gerade einen sax-doktor gesucht und bin so hier gelandet.
    das ist ja ein nettes forum hier :)
    spiele alto, sopran und midi-sax, etwas über 10jahre, zz auf sparflamme. hab hier im forum schon viel inspirierendes gelesen, was ich gern ausprobieren, lernen, üben möchte wenn ich wieder mehr zeit hab :)

    von sax hardware hab ich nicht so viel plan, bin mit meinen instrumenten glücklich und probiere eigentlich nie was anderes aus.
    freu mich auf den gedankenaustausch mit euch :)
     
  2. delphin

    delphin Nicht zu schüchtern zum Reden

    hi h.exe, jo ein neuling begrüsst. einen neuling.
    ich wünsch dir viel spass hier.

    gruss der hohnermann :-D
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und herzliches Willkommen!

    Was für ein Midi Sax spielst du? Ewi, Yamaha, Casio?
     
  4. vereinte_planeten

    vereinte_planeten Schaut nur mal vorbei

    hey, danke sehr für den netten empfang ihr beiden :)

    @hohnermann: ja, dann gibts wohl für uns beide viel zu entecken hier *freu*. wünsch dir auch viel spass

    @Axel: ein yamaha wx5. hab mich grad auf deiner webseite mal umgeschaut. wow, cool!!!! das c-soprano sieht ja wundersüss aus. hmm, falls du vorhast, ein paar soundschnipsel aufzunehmen würd ich mich freuen wenn du bescheid sagst :)
     
  5. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Hi h.exe auch von mir ein herzliches Willkommen. Sind ja sozusagen Nachbarn, komme auch aus der schönen Domstadt.
    Viel Spaß hier! :)

    Habe gerade mal ein bisschen auf deiner Seite gestöbert und bin auf die Electronic Ladiez Seite gekommen. Endlich mal wieder jemand, der sich für Frauen in der Musik stark macht.
     
  6. vereinte_planeten

    vereinte_planeten Schaut nur mal vorbei

    hi mos, danke für den netten beitrag *freu*. dann sind wir ja fast nachbarn. vielleicht können wir ja mal kaffe trinken oder so :)
    ja, zum thema ladiez & musik gibts hier in der domstadt auch noch mehr, zb die ladyjam session (www.fmck.de) jeden ersten montag im monat. vielelicht warst du da schon mal oder hast lust?
     
  7. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    hi h.exe, klar jederzeit. Wenn du Lust hast, kannst du auch mal C-Sopi oder C-Mel spielen :)

    Vom Ladyjam habe ich schon gehört, war aber bis jetzt noch nie da. Montags habe ich Probe, irgendwann werde ich es aber bestimmt mal schaffen.
     
  8. vereinte_planeten

    vereinte_planeten Schaut nur mal vorbei

    hi Anke

    danke sehr für die nette einladung. ja, sehr gerne :) was für eine band ist das denn mit der du probst? du hast eine super webseite mit viel interessantem sax-stuff.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden