It's time to say good Bye

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 21.April.2024.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Da ich das Forum nun in guten Händen weiß, werde ich mich verabschieden. Nachdem ich die vielen Jahre mich ja ins Inhaltliche nicht so reingehängt habe, merke ich nun als normaler Nutzer, dass diese Art der Diskussionskultur mir gar nicht liegt. Ich gehe jetzt .... auf den Friedhof. Da ist mein Übungsraum. Wenn jemand mit mir in Verbindung bleiben möchte, schreibt mir an: surfinsaxman@googlemail.com
    Keep swinging
    Matthias
     
    saxer66, coolie, Bereckis und 3 anderen gefällt das.
  2. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Welcome to the real world. You took the red pill.... and left the matrix.

    Danke jedenfalls für viele Jahre des Engagements hier...

    Gruß JEs
     
    Altermann, Bernd, Dreas und 2 anderen gefällt das.
  3. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Auch danke dafür, dass Du dieses Forum aufgebaut hast, und schade, dass Du gehst!
     
  4. rbur

    rbur Moderator

    a.g., annobert, Bernd und 4 anderen gefällt das.
  5. ilikestitt

    ilikestitt Strebt nach Höherem

    @matThiaS
    Schade. Ich werde dich vermissen hier. Du bist einer der wenigstens den Verstand und das Herz am rechten Fleck hatte und immer still und leise im Hintergrund agiert hat. Daß du jetzt auch mal direkt entsprechenden Leuten Paroli geboten hast fand ich gut, weil du damit gezeigt hast wie undifferenziert sich Manche äussern. Wäre mir lieber du würdest bleiben und der eine oder andere, der das Forum hier in einen manchmal fragwürdigen Ort verwandelt, würde gehen.Dein Weggang wird das hier nicht zu einem besseren Ort machen........
     
    Bernd, Sax_Player, Silver und 10 anderen gefällt das.
  6. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin, moin Matthias

    Genauso sehr wie ich Deine Entscheidung verstehen kann, bedauere ich sie auch.
    Aber wie man bei mir sieht, es muß ja nicht für immer sein.
    In dem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal sehr dafür bedanken wie ruhig Du immer damit umgegangen bist wenn mich die Computertechnik mal wieder überfordert hatte.
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit der Musik!

    Viele Grüße Ralf
     
    Bernd, mcschmitz und Rick gefällt das.
  7. Anna

    Anna Nicht zu schüchtern zum Reden

    Kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Vielen Dank Dir für alles. (Dein SL3 werde ich in Ehren halten, auch wenn das Sopran bei mir nur äußerst selten zum Einsatz kommt.)
     
    mcschmitz gefällt das.
  8. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :danke:
     
    mcschmitz gefällt das.
  9. Gelöschtes Mitglied 15173

    Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

    Sehr schade, die Entscheidung kann ich aber nachvollziehen.
    Danke Dir für das jahrelange Kümmern um das Forum und weiterhin alles Gute.
     
  10. _Eb

    _Eb Ist fast schon zuhause hier

    Time is done when the time is done.
    Ich kann dir nur zustimmen und kann deine Entscheidung sehr gut verstehen...
    Ich verspüre bei manchen Fäden den gleichen Impuls...

    Ich wünsche dir schöne Töne....
    Und auf einem Friedhof üben, das hat was....
     
    mcschmitz gefällt das.
  11. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Ich habe seinem Wunsch entsprochen und den Account geschlossen. Leicht gefallen ist es nicht. Auch von mir nochmal ein Danke.
     
    slowjoe, coolie, Bernd und 7 anderen gefällt das.
  12. Claus

    Claus Mod Emeritus

  13. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Hossegor, wo gerade leider gar keine Wellen sind.
    Falls du mal in der Ecke bist, dann können wir surfen und danach ein paar tunes anstimmen.
    Alles Gute!
     
    mcschmitz, Dreas und _Eb gefällt das.
  14. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Ich bin entsetzt, und traurig :(

    Gruß und ciao,
    Otfried
     
    coolie, mcschmitz, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  15. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Alles Liebe und Gute!

    Danke für die vielen Jahre, in denen Du dieses Forum aufgebaut und äußerst souverän und empathisch gemanagt hast.

    Danke für Deine stets unaufgeregte Art, in der Du diesen Haufen Saxbekloppter und anderer Spinner zusammengehalten hast.

    Danke für die Art und Weise, in der Du das Forum in andere Hände übergeben hast.

    Ich bin traurig, dass Du gehst. Dein Weggang fühlt sich für mich an, als würde ein Stück Forum sterben.
    Lass es Dir gut gehen! Ich drücke Dich!

    :-o:-?
     
    Siggi, hoschi, Mouette und 5 anderen gefällt das.
  16. Katzenmusiker

    Katzenmusiker Administrator

    Wir haben uns kaum kennengelernt – eigentlich nur bei der Übergabe –, wünsche Dir alle Gute und hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen wegen Deines Übungsraums. Oder mir fehlt da Hintergrundwissen. Aber an alle Mitleser hier: Es liegt an uns, was wir aus diesem wunderbaren Forum machen. Wenn die Tonlage gelegentlich dissonant wird und einer neben dem Takt spielt – dann sind wir ja wohl alle Experten genug in Sachen Harmonien und kriegen das wieder hin. "Saxbekloppte und andere Spinner" (Zitat Bernd eins drüber) machen die Würze in der Klang-Suppe aus, alles andere wäre ja langweilig.
    Schönen Sonntag.
     
    Salinsky, AndiSaxAlto, mcschmitz und 9 anderen gefällt das.
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Alles gute lieber Matthias,

    ich habe Dich als sehr angenehmen Menschen kennen gelernt.

    Du hast hier wirklich was aufgebaut was sich sehen lassen kann und offensichtlich nachhaltig ist. Und vor der reibungslosen Übergabe an Deine Nachfolger kann ich nur den Hut ziehen. Es ist nicht einfach so ein „Baby“ - welches ja nun erwachsen ist - weiter zu geben.

    Auch möchte ich mich für Deine Unterstützung und die konstruktive Zusammenarbeit bei dem einen oder anderen Projekt bedanken.

    Für Deine Zukunft nur meine besten Wünsche!

    LG

    Andreas
     
    mcschmitz, Mouette, Otfried und 2 anderen gefällt das.
  18. _Eb

    _Eb Ist fast schon zuhause hier

    Some off beats are always nice...
    But dont do it twice


    Oder so
     
  19. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Das ist sehr schade.
    Hans
     
  20. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Danke für Deine Zeit, die Mühe und das Herzblut.
    Wir alle haben davon profitiert und tun es ja noch.
     
    Mouette, gaga, _Eb und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden