Ja, ähm hier bin ich.... Grütsi :)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von potrotz, 5.Februar.2010.

  1. potrotz

    potrotz Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    bin teilweise Anfänger je nachdem wie man es nimmt. Spiele jetzt seit ca. 10 Monaten und habe mir hier schon einige Ideen geholt und Threads durchgelesen die sehr hilfreich waren. Aus diesen Gründen und weil ich vorhabe noch viele Tage und viele Stücke weiter zu spielen habe ich mich jetzt auch überwunden mich hier zu Registrieren.
    Naja was gibt es sonst noch groß zu sagen,... Ich lerne Saxophon in einer Musikschule, habe später mal vor das Saxophon etwas alternativ in Musikrichtugnen zu benutzen und naja mal schauen was sonst noch so damit zu schaffen ist.

    Grüßle
    Potrotz
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Servus potrotz!

    Was hast du dir denn bei deinem Nick gedacht?
    Na ja,ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum und hoffe,das du auch weiterhin viele Tipps und Ratschläge für dich annehmen kannst.




    :welcome: :welcome: :welcome:
     
  3. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hallo potrotz,

    von mit ein herzliches :welcome:

    viel spaß im Forum und vielleicht ein paar schöne beträge

    l.g. jaaz47 :pint:
     
  4. Brauer

    Brauer Schaut öfter mal vorbei

    Auch von mir ein Hallo und ein :welcome:
    Und so wie ich das lese bekommt man hier nicht nur gute Beiträge sondern wie jaaz47 schreibt:
    Gruß Brauer :pint:
     
  5. malocher

    malocher Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Potrotz,

    auch von mir ein herzliches Grüßle aus dem Schwabenländle

    malcocher
     
  6. Mankalita

    Mankalita Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Potrotz,

    auch von mir herzlich :welcome: und viel Spaß hier.

    Netten Gruß - Christine
     
  7. tschudin_57

    tschudin_57 Schaut öfter mal vorbei

    ... dann sende ich Dir doch ein echt schweizerisches "Grüezi" als Willkommengruss im Forum.

    Markus
     
  8. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hi potrotz,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden