1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Jazzband mit Funk- Pop & Souleinflüssen sucht. NRW

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Moe86, 31.Januar.2012.

  1. Moe86

    Moe86 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Freunde,
    ich habe ein dringendes Anliegen.

    Wir, eine Bandneugründung, suchen eine/n Bläser/in die/der in der Anfangszeit bereit ist, einmal in der Woche in Essen zu proben. Später können die Proben auf Wunsch auch reduziert werden.

    Wir spielen: Jazz-/Soulcover und komponieren aus 0815-Charthits interessante Jazznummern. Jazz-Pop im Stile von "Jamie Cullum" ist auch im Repertoire. Später soll auch die ein oder andere eigene Nummer entstehen.

    Unser musikalisches Level liegt im gehobenen Bereich, da alle Mitglieder studierte Musiker sind (Folkwang, Artez). Du selbst musst kein Profi sein, wichtig ist, dass du genügend Ehrgeiz und eine solide Basis mitbringst.

    Alterstechnisch liegen wir zwischen 23 und 34 (wobei es darauf nicht ankommt) Wichtig ist, dass es menschlich passt. Schwerpunkt soll sein: Der Spaß an der Musik und nicht im Proberaum zu versauern. Viel auf die Bühne zu kommen und sich einen soliden Nebenverdienst aufzubauen.

    Kontakte vorhanden. Auftritte auf Jazzfestivals sind bereits in trockenen Tüchern!

    Wenn dich das nicht abgeschreckt hat, melde dich doch einfach. Wir freuen uns auf dich =)

    Beste Grüße
    Moe
     
  2. Lady_Godiva

    Lady_Godiva Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich bin grade neu hier im Forum ;)
    Das Thema hier scheint ja schon relativ alt zu sein, ist die Suche überhaupt noch aktuell?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden