Jazzfest Berlin heute Sonntag, den 05.11.2023 - Bill McHenry u.a. - verschenke Ticket

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 15173, 5.November.2023.

1. Gelöschtes Mitglied 15173

Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

Hallo Leute,

leider muss ich aufgrund eines sehr kurzfristigen Termins meinen Konzertbesuch heute beim Jazzfest Berlin sausen lassen.
    Folgendes steht auf dem Programm:
    https://www.berlinerfestspiele.de/j...enry-cyrille-risser-bauer-parker-drake-moreno

Bill McHenry ist saxofontechnisch eine echte Granate, es lohnt sich also.

Ich würde meine Karte (Rang, 1. Reihe, also "Sahne"-Platz) jemandem Kurzentschlossenen im Forum verschenken, weil ich es schön fände, wenn wenigstens der Platz besetzt ist, wenn ich schon nicht hin kann.
    Da ich ein Web-Ticket per email bekommen habe, sollte es funktionieren, wenn es einfach weiterschicke. Sollte also kein Problem sein, dass damit jemand anderes den Platz mit der Karte besetzt.

Wie gesagt, ich würde die Karte verschenken wollen, das Forum und Matthias würde sich aber mit Sicherheit über eine Spende freuen :cool:.
    Alle kurzentschlossenen bitte eine PN an mich - der Zweite pinselt den Rest heißt es so schön.

2. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Von Dortmund leider etwas zu weit weg...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden