Jazzige Grüsse aus Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von lando, 5.April.2011.

  1. lando

    lando Schaut nur mal vorbei

    Hola,

    nach einiger Zeit als interessierter und dankbarer Leser des Forums möchte ich mich jetzt auch anmelden und mitreden (noch 19 Beiträge bis zum eigenen Avatar).

    Mein Name ist Michael, 40 Jahre alt und obwohl wenig talentiert schon immer der Musik verbunden ;-) Habe vor 10 Jahren mit dem Saxophon spielen begonnen, 3 Jahre mit Lehrer die Basis erarbeitet, dann einige Jahre Pause und jetzt wieder seit 2 Jahren mit viel Freude dabei. Manchmal habe ich auch das Gefühl, daß Musik dabei entsteht (ob die Nachbarn das genauso hören?). Mein Instrument ist in all der Zeit ein Selmer Super Action 3 (Alt), mit aktuell einem Meyer 9 Mundstück.

    Seit meinem Thailand-Urlaub besitze ich auch ein Vibrato Plastik-Saxophon, doch dazu in einem separaten Beitrag ...

    Gruss
    Michael

     
  2. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und viele Grüsse zurück aus Kathmandu.

    Hätte beinahe im Weihnachtsurlaub in der Soi Rambutri in Bangkok ein Bambus-Sax gekauft.
    Aber was ist ein Vibrato Plastik-Saxophon aus Thailand?

    Namaste Nilu
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @lando

    Herzlich willkommen im Forum und klasse, dass Du die hier Rhein-Main-Fraktion verstärkst ;-). Sehen wir Dich spontan beim Forumstreffen auf der Musikmesse :-D?

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden