1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Jazzworkshop am Samstag in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Fender73, 12.Februar.2013.

  1. Fender73

    Fender73 Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Bläser,

    da mein Donnerstags Workshop schon voll ist und ich noch
    2 Klavierschüler habe, welche unbedingt mal Erfahrung
    in einer Jazzcombo sammeln sollten, biete ich
    1x im Monat einen Samstags Jazzworkshop an.

    Dieser Jazzworkshop richtet sich an alle Musiker, welche schon Erfahrung auf ihrem Instrument besitzen, aber noch wenig Erfahrung im Zusammenspiel in einer Jazz Band haben.
    Es werden ausgewählte Jazz Standards (Jazz, Bossa, Swing, Funk) erarbeitet und eingeübt. Die Schwerpunkte des Workshops sind: Improvisation, Zusammenspiel in der Band, Arrangement, Phrasierung im Jazz und Harmonielehre.


    Erster Termin ist der 2.3 erst mal von 14-16 Uhr. Kosten
    hierfür sind 20,- Euro pro Person. Equipment ist da.

    Ort ist Düsseldorf Pempelfort.

    Sheets gibt es vorher per mail.


    Alle Infos über mich + Kontakt

    www.ralfstritt.de
    info@ralfstritt.de

    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Kann ich nur empfehlen!!!!

    Ich mache auf dem Donnerstag WS mit. Macht einfach riesig Spass und das ganze mit kompetenter Anleitung...

    LG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden