jetzt auch wieder 'aktiv'

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von soprillo, 6.November.2009.

  1. soprillo

    soprillo Schaut nur mal vorbei

    Moin
    neu trifft auf mich zwar nicht ganz zu aber trotzdem:
    seit ca 3 Jahren hier drin, damals ein wenig geschrieben und jetzt auch wieder aktiv dabei :)

    Ich bin Schüler, Spiele Sax seit ca. 6 Jahren und üb jetzt auch endlich wieder mehr.

    Angefangen zu spielen hab ich auf einem gebogenen Sopran, mitlerweile spiele ich jedoch Tenor-Saxophon (Sequoia) (seit 2-3 Jahren)

    Spielen tu ich aktuell in 3 "Bands".
    Seit 1.5 Jahren in einer Rockband, wo mein primäres Ziel das durchkommen ist :D
    Seit 2 Monaten eine Schul-Big-Band (damals wurde sie gegründet) (erster Auftritt: morgen^^)
    Ebenfalls seit 2 Monaten eine andere Schulband, die jedoch keine wirkliche Zukunft hat. Sie wurde eine Woche vor der Big-Band gegründet und erfreut sich keiner Co-Direktoralen Unterstützung. 3 Mitglieder (BigBand: ca. 10 "feste" Mitglieder)
    Vielleicht gelingt es mir außerdem noch in eine der Beiden lokalen guten Schul-BigBands einzusteigen. :)

    das wär's soweit erstmal
    und bis bald :)

    Soprillo
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich denke,das genügt doch auch für den "Anfang"! :-D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum!
     
  3. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Soprillo!

    Herzliches :welcome: und viel Spaß hier wünscht eine alte "Oecherin" einem weiteren "Oecher"! :-D

    @ Wolf61:

    Hi, Klaus, cooles Foto! :-D

    lg,

    Ina
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ein herzliches :welcome:
    Guido
     
  5. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden