Jetzt auf SWR2

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von ppue, 20.Dezember.2022.

1. ppue

ppue Mod Experte

SWR2 Jazz College – Sofia Will VOLO, Philip Weyand Quartett, Lukas Wögler Quartett

Gleich mit Kristina Shamgunova

giuseppe und Dreas gefällt das.
  2. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Über Google habe ich damit (SWR2 Jazz College) gerade die Sendung drin. Danke für den Tipp!

ppue gefällt das.
  3. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Die erste ziemlich große Band (11) fand ich sehr interessant - und als 22jährige so einen Haufen zu bearrangieren, zusammenzuhalten und selber mitspielend zu lenken finde ich sehr bemerkenswert. Bei der nächsten Band, wo Kristina mitspielt, hat mich der Gesang des Pianisten zunehmend gestört. Dadurch wurde der Chef zu präsent - ein Avantgardejazzalleinunterhalter.

Die dritte Band habe ich noch nicht gehört. Leider ist die Sendung "nur" ein Radioformat. Man ist ja mittlerweile verwöhnt...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden