1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Jetzt wird es bunt…Syos

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von cwegy, 28.August.2024.

  1. cwegy

    cwegy Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    ich habe zu viele Mundstücke, von daher möchte ich hier meine drei Syos Mundstücke anbieten.

    Das Grüne ist ein Blind Monk (Bob Whittaker) in 7*, mittlere Kammer. 100,- €

    Das Rote ist ein Dan Forshaw in 8, große Kammer. Dan hat sich sein Vintage Super Tonemaster nachbauen oder besser nachdrucken lassen. 120,- €

    Das Schwarze ist ein Tivon Pennicott, kleine Kammer, aber das Dunkelste im Sound der Drei. 120,- €

    Anspielen vor Ort ist möglich, Versand ist gegen Porto natürlich auch möglich.

    Hier die drei Mundstücke mit den original Saxophonisten. Das org. Blind Monk hat eine 10er Öffnung, die anderen beiden aber wie meine auch 8.

    Blind Monk


    Dan Forshaw, ab 4:30Min. spielt er auch endlich;)


    Tivon Pennicott
     
  2. cwegy

    cwegy Ist fast schon zuhause hier

    …und hier gibt es noch Bilder, bei Kaufinteresse kann ich gerne noch mehr Bilder machen.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden