junges gemüse x)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von cliche, 15.Januar.2008.

  1. cliche

    cliche Schaut nur mal vorbei

    halli hallo ihr x)

    wollt mich auch nur mal kurz melden..bin ganz neu hier, 17 jahre alt und hab grad angefangen saxofon zu lernen..hab von meinem opa ein alt-saxofon geschenkt bekommen, weil mich das instrument schon immer fasziniert hat.

    naja, ich was gibts sonst noch? also ich geh noch zur schule, hab auch nen musik leistungskurs belegt, obwohl ich leider bisher nie wirklich lange unterricht in der musikschule hatte.
    ich spiele seit 2 jahren e-bass und hab auch eine band, freu mich aber richtig jetzt noch ein zweites instrument mal "richtig" zu lernen.

    hoffe mal, dass ich hier auch noch bisschen was dazu lerne..bekomm schon richtig angst, wenn fragen nach mundstücken, blattschrauben oder sonstwas auftreten, ich hab nämlich echt überhaupt keine ahnung..also nich böse sein :) :D

    liebe grüße
    naya
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Trägst Du Dich auch noch auf unserer Saxophonistenlandkarte ein?

    Schöne Töne!
     
  3. cliche

    cliche Schaut nur mal vorbei

    dankeschön :)

    jap, hab mich soeben eingetragen.
     
  4. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    cliché schrieb:
    das hatte ich vor zwei Jahren auch noch nicht,aber hier lernt man viel dazu :-D und böse ist hier glaube ich niemand ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden