Jupiter High End Class / Sandgestrahlt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von marck, 16.Januar.2007.

1. marck

marck Nicht zu schüchtern zum Reden

Auch irgendwie nett....kein polieren mehr !

Preis- / Leistung wohl sehr gut. Die Jupiterleute bauen wohl in immer besserer Qualität.

http://www.blasmusik.de/meldung/?m=Altsaxophon_Artist_in_AntiqueOptik__270

JUPITER wartet mit einer Sonderedition der Artist-Saxophon-Serie auf. Die Saxophone der High-End-Class bestechen mit einem Antique-Finish. Der Korpus und die Klappen sind „sandgestrahlt“ und in den Finishes “Antique Bronze“ und „Antique Rose“ erhältlich. Die Perlmut-Inlays runden das optische Bild ab.

In einer separaten Tasche befindet sich ein zusätzlicher S-Bogen aus Goldmessing.
    Die Einstellung der Klappenkopplung ist über 3 Stellschrauben möglich und die Saxophone verfügen über einstellbare Gis- und Tief-H-Klappen.

Einen perfekten Schutz für die Instrumente bieten die robusten, passgenauen Formkoffer.
    Das Obermaterial ist aus "Echtleder" und somit ein optisches Highlight der Extraklasse.

Die Saxophone gibt es in der Alt- und Tenorsaxophonausführung.

2. LamaGeli

LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

Hhmm,

sehr hübsch, kriegst Du da irgendwie Prozente??

3. marck

Hej Geli,

ich bekomme KEINE Prozente. Vielleicht weil Korruption hier an der Tagesordnung ist, und vor allem gleich alles als korrupt gilt, oder was.

Ich fand's auch nur sehr hübsch. Mein Saxlehrer hatte so'n Teil angespielt und für recht gut befunden.
    Warum denkt ihr Deutschen immer so schlecht ?

Ich werde solche Hinweise dann zukünftig nicht mehr hier platzieren.

Zitat Kurt Tucholsky :
    Wenn ein Deutscher nichts hat, Bedenken hat er.

Hej då

4. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

hi marck,

lass dich nicht vergraulen - ich glaube, Geli hat das gar nicht so gemeint. Ich finde es toll, wenn solche Beiträge kommen, denn so mancher, der auf der Suche nach einem ordentlichen Sax zu einem guten Preis ist, ist gerade für solche Infos dankbar.

Also - ruhig weiter so und über ein wenig verbale Seitenstiche einfach hinweg sehen. Ignoriert man so etwas, fällt es niemandem auf.

5. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Na nett, rosa Handys gibts schon, jetzt auchnoch rosa Saxophone.

Alles klar....

Chris

6. LamaGeli

LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

Hej marck,

är du pa dalig humor? :lol: :lol:
    eller bara snarstucken? :cool:

Hatte mich nur gewundert, dass du außer dem Link auch noch wörtlich aus der Werbung zitierst, aber es anscheinend noch nicht angespielt hast.

Ich spiele übrigens auch ein Jupiter Alto, aber nicht son edles.

Jag rekommendera:

Keep cool ;-)

7. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Also ich muss ganz erlich sagen mir gefallen die Dinger nicht sry.

Grüße Bostonsax

8. Bernd

Bernd Gehört zum Inventar

Hallöle,

meine bescheidene Meinung:

Die Teile sehen gräuslich aus!

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

9. marck

Hej Geli,

war heute ein weinig zu empfindlich, wie du sagst. Humor hab ich eigentlich meistens reichlich.

Den Text hatte ich nur schnell kopiert, da ich eher schreibfaul bin. Rosa find ich auch zu krass...aber wer's mag.

Also.....munter weitermachen

Hej då

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden