Kann mir da jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von melli780, 22.März.2007.

  1. melli780

    melli780 Schaut nur mal vorbei

    Hallo , ich bin die Melanie aus Osnabrück, bin neu hier und hab folgende Frage:

    Mein Vater hat mir ein Saxophon vererbt und ich hab garkeine Ahnung davon. Kann mir von Euch jemand anhand der Marke sagen, was das für ein Saxophon ist und wieviel man für soetwas nehmen kann, wenn ich es verkaufen möchte? Auf dem Saxophon steht ST90 Serie II und es ist ein Keilworth.

    Danke im Voraus
    Die Melanie :-?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    wenn du nix über das saxophon schreibst, kann man schlecht was dazu sagen..
     
  3. melli780

    melli780 Schaut nur mal vorbei

    Ich hab´s glatt vergessen. War ein harter Tag heute, sorry. Ich hab´s zwar gerad nochmal hinzugefügt, aber hier zur Sicherheit nochmal: Keilworth Saxophon, St 90 und Serie II steht dort drauf.

    Die Melanie
     
  4. Saxophonman

    Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    also du müsstest noch schreiben, ob es ein Alt oder ein Tenor ist und in was für einem Zustand es ist. Keilworth gibt es nicht, auf dem Saxophon steht sicher Keilwerth. Trotzdem kann ich leider schon sagen, dass du für das Saxophon nicht viel bekommen wirst, da es die Schülerserie von Keilwerth war und die nie besonders teuer waren.

    Viele Grüße,
    Saxophoneman
     
  5. jazzman

    jazzman Ist fast schon zuhause hier

    am besten fängst du selbst an zu spielen.... das lohnt sich sicher am meisten :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden