Keilwerth ST90

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 98percentFunk, 30.Januar.2007.

1. 98percentFunk

98percentFunk Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo!
    ich stehe kurz davor mir mein erstes Saxophon zuzulegen. Ich spiele im Moment probeweise ein Keilwerth ST90 Tenorsax. Ich überlege mir dieses zu kaufen. Habe schon ein Jupiter sowie ein Yamaha probegespielt. Das Keilwerth überzeugt mich am meisten, habe jedoch noch en paar Zweifel, irgendetwas auf Grund meiner fehlenden Erfahrung nicht zu bedenken.

Wie sind eure Meinungen dazu?

2. Gast

Gast Guest

Hallo!

Wenn Du mit dem Keilwerth gut zurecht kommst stellt sich eine weitere Frage eigentlich nicht! Das einzig was wirklich wichtig ist ist lediglich ob Du damit gut klar kommst! Abgesehen davon ist das Keilwerth ein gutes Instrument!

Schöne Töne!

3. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

verwende das geld lieber für vorsichtige mundstücktests und solide blattauswahl - oder für unterricht .

die st90´s sind völlig unterschätzte instrumente .

4. 98percentFunk

98percentFunk Nicht zu schüchtern zum Reden

Unterricht hab ich ;) Die kosten fürs Mieten kann ich auch relativ gering halten (ein Bekannter) ^^

Danke für eure Antworten, ich werd mich wohl für das Keilwerth entscheiden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden