keine pm

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von retro, 23.März.2009.

  1. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

    Wie kann ich mir eine PM einrichten, oder muß ich die Funktion irgendwie starten?
    Viele Grüße retro
     
  2. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Wieso willst du dir eine PM schicken *rofl* ???
     
  3. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

    Das heißt im Umkehrschluß, daß ich es nur nicht in meinem account sehen kann?
    Danke hot_dog für die schnelle Antwort,
    viele Grüße,
    retro. ;-)
     
  4. billy

    billy Ist fast schon zuhause hier

    Du kannst auf "Posteingang" klicken und dann noch auf "senden" klicken oder
    du klickst auf den Benutzernamen hier im Forum. In dessen Profil findest du dann irgendwo "PM", wo du draufklickst.
     
  5. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Ich checks immer noch nicht - willst du DIR wirklich ne PM senden? :-D (dann darfste mich jetzt laut lachen hören *g*).

    Ansonsten so wie Billy schreibt - wobei du bestimmt auch deinen eigenen Namen bei ner PM eingeben kannst... muss ich gleich mal probieren :D
     
  6. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    also gehen tuts *g*

    so z.b.
     
  7. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

    Och Hot_Dog der alte Mann hat seinen account mal mit den anderen verglichen und festgestellt das bei mir nicht so ein schönes weißes Kästchen ist, da stellte sich mir die Frage ob es wohl für euch dann auch nicht zu sehen ist. Aber da Du mir ja auch schon PM´s geschickt hast sollte das ja eigentlich funktionieren. Meine Geheimnisse mit mir erzähle ich mir mit mir selber, da brauch ich doch nicht schreiben :lol: ,
    trotzdem danke für Deine Anteilnahme,
    viele Grüße retro.
     
  8. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    jederzeit gerne wieder - ich habe ein offenes ohr für gespaltene persönlichkeiten :lol:
    (weißt ja... eigenerfahrung und so :-D - siehe wise guys: "ich habe einen neben mir stehn,..." )
     
  9. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

    Forumstreffen Freiburg 20.-22.März 09 ,

    ist übrigens vorbei,ist mir bei Dir gerade aufgefallen,
    noch ne schöne Woche ,
    retro. ;-)
     
  10. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    ist mir auch schon aufgefallen :-D

    war aber bisher zu faul, das zu ändern, weil ich immer nicht eingeloggt war, als es mir einfiel *g*

    außerdem müsst ich mir ja dann einen neuen spruch überlegen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden