Hallo ihr! Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen! Ich suche jetzt schon seit 1 monat nach nem Hartschalenkoffer für mein Yanagisawa, aber unter 250 Euro krieg ich gar nix und in die anderen Koffer passt das instrument einfach nich rein... Bei ebay hab ich auch schon geguckt. Kennt ihr vielleicht noch irgend einen anderen Hersteller, der Koffer baut, wo Yanagisawa auch reinpasst, aber nich ganz so teuer sind Danke schon mal!
http://www.saxophon-service.de/shop/index.htm Mal nachfragen, ob Yanagisawa da reinpasst. Sollte eigentlich gehen.
hallo Zahrra, hast du denn bei Duchstein schon gefragt? Der hat doch einen Haufen so Dinger. Frag per Mail an, ob das Yani reinpasst. Falls es dann doch nicht stimmt, kannst du ihn ja wieder zurückschicken. Und vielleicht muss es ja auch nicht unbedingt Hartschale sein, sondern ein viereckiger Formkoffer mit Rucksackgarnitur? Gibts massig von vielen Herstellern für 100 - 130 Euro.
Halloo!! Vielen dank an euch beide! Hab doch noch einem im Internet gefunden =) und mein sax passt auch rein !