Kennt jemand http://www.music-center-germany.de/?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Easty, 4.September.2005.

1. Easty

Easty Ist fast schon zuhause hier

Hi,

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hab ich vor ca. 7 Tagen endlich mein LCM 85 von SD Systems im oben genannten Shop zu einem wie ich finde sehr guten Preis von 254€ inkl. Versand bestellt.

Da ich per Nachnahme bestellt hab, gehe ich kein RIsiko wie bei Vorauskasse ein.

Das scheint sich jetzt auszuzahlen:

Außer einer automatisch generierten Bestellbestätigung habe ich noch nichts bekommen, auf 2 Anfragen per EMail wurde nicht geantwortet.

Kennt jemand den Shop? Hat eventuell sogar schon jemand irgendwas da bestellt?

Easty

2. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich kenne die Adresse nicht, aber mach' Dir keine Sorgen. Ich habe schon jede Menge Sachen über's Internet gekauft und noch nie hat es wirklich Probleme gegeben. Außer mit der Post bzw. dem Versand.
    Wahrscheinlich müssen die das Teil selbst erst bestellen...
    LG

3. Easty

Easty Ist fast schon zuhause hier

Also,

der Shop hat sich heute gemeldet, das Mikro musste erst in den Niederlanden bestellt werden, der Shop ist also in Ordnung,

Das nur zu Information.

Easty

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden