Kiel, die Stadt an der Förde

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von hotrod, 21.Juni.2009.

  1. hotrod

    hotrod Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    ich wollte es nicht versäumen mich vorzustellen. Nachdem ich hier im Forum schon von anderen Kielern laß, die sich für dasselbe Sax aus demselben Laden interessieren, dachte ich mir, dass ich hier bestimmt ganz richtig bin...

    So zu mir: ich bin 31 Jahre alt, (noch)Student, und seit ca. 4 Jahren am Sax unterwegs. Zwar habe ich immerwieder lange Pausen gehabt, doch regt sich der Wunsch zurück an die Kanne. Bisher spielte ich Alt-Sax, doch nun soll es ein Tenor sein.

    Musikalisch tendiere ich in Richtung Rock´n´Roll, daher der Wunsch wieder zu spielen. Noch fehlt mir Band und Zeit, aber dat lüppt schon!

    Erstmal liebe Grüße an alle im Forum!
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Slimphantom,

    ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum


    Uli
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Das ist ja interessant der Zufall das ihr euch beide für das gleiche Saxophon interessiert :) Zufälle gibts :-D Geht doch mal gemeinsam hin und die eine Woche darf der eine das eine und die andere Woche der andere das spielen :)


    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  4. mr-saxophon

    mr-saxophon Kann einfach nicht wegbleiben

    Auch Dir ein herzliches Willkommen aus Neumünster.

    Die Landkarte in Schleswig-Holstein war bis vor kurzem ja sehr leer. Jetzt füllt sie sich, toll

    Gruß
    Jörg
     
  5. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  6. coltrane

    coltrane Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin moin Kieler,

    ich komme auch aus Kiel und der eine oder andere hier aus dem Forum ebenfalls, soweit ich weiß...

    Gruß, Chris
     
  7. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: aus Hildesheim, die Stadt an der Leine :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden