klaramus

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von klaramus, 22.Mai.2011.

  1. klaramus

    klaramus Schaut nur mal vorbei

    Anstandshalber möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich habe kürzlich für Wenig ein Ramschsaxophon ergattert. Da ich eigentlich mal wieder eine neue Motivation zum Musizieren brauchte und ehe ich vergreise, hatte ich zugegriffen. Bis jetzt macht es Spaß, es ist dicht und die Klappen sind in Ordnung. Wahrscheinlich werde ich demnächst ein besseres Modell erstehen.
    Mein Ziel ist, ansprechende Musik zu blasen, ohne ein perfekter Musiker zu sein. Da ich keine Zeit für einen Lehrer habe (in der Nähe ist wohl auch keiner), übe ich im Selbststudium - und damit ich gleich die Töne sauber treffe, mittels CD und demnächst mit Biab.
    Gitarre und Block-/Querflöte spiele ich bereits (z.Zt. sporadisch - wie gesgt, ich brauchte den Motivationsschub).
    Gruß, K.
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na dann mal herzlich Willkommen!!!

    Und viel Spaß beim "Hupen"....

    Vielleicht hilft das Forum auch bei der Motivation.

    Sonntägliche Grüße,

    Dreas
     
  3. Apfel

    Apfel Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi klaramus,

    viel Spaß beim Spielen und im Forum.

    Du siehst schon an Deinem CIS-Beitrag, dass hier immer nette Menschen sind, die auf eine Frage antworten.

    LG Apfel
     
  4. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Klaramus
    Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum der liebenswerten Sax-Chaoten.
    Hier werden dir sehr viele Möglichkeiten geboten, die Manna für deine Motivationsschule sein können.

    Ich wünsche dir hier viele schöne Sax-erfahrungen!

    Gruß aus Bonn
    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden