Klasse bei Euch!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von diddi, 24.August.2006.

  1. diddi

    diddi Schaut nur mal vorbei

    Heute bin ich mal dran, mich bei Euch vorzustellen. Ich bin gestern zufällig auf diese Seite gestossen und war gleich begeistert. Mein Name ist diddi und habe seit fast 3 Jahren
    Unterricht bei einem sehr guten Lehrer. Ich muss noch dazusagen, dass ich vor 3 Jahren im Alter von 44 Jahren mit Saxophon anfing ohne jegliche Notenkenntnisse, aber es war schon immer mein Wunsch Saxophon zu spielen und mit dem was ich jetzt kann bin ich eigentlich zufrieden. Da ich berufstätig bin, kostet mich es immer viel Überwindung abends noch 20-30 Min zu üben und ich vernachlässige es immer mehr. Ich habe auch jetzt meinen Unterricht vorerst aus Kostengründen beendet, möchte aber trotzdem dranbleiben. Ich kam einfach nicht weiter und es machte so keinen Spass mehr.
    Mein Wunsch wäre es Leute zu finden mit denen man gemeinsam üben kann.
    Jetzt habe ich grosse Hoffnung bei Euch wieder ein Stück weiter zu kommen. Auch die vielen Tips, die man bei Euch findet sind sehr motivierend.
    Ich bin mal gespannt

    Euer diddi
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Diddi,
    zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit März dabei, habe aber schon jede Menge Tips nehmen (und ein paar auch geben) können. Gemeinsames Üben wäre eine schöne Sache - wo wohnst Du denn? - wenn da nicht der Zeitfaktor wäre. Ich bin übrigens auch erst Mitte 40 zum Saxophon gekommen.

    Keep swinging -

    Coolie
     
  3. diddi

    diddi Schaut nur mal vorbei

    Hallo Coolie
    Das mit dem gemeinsamen Üben könnte etwas schwierig werden. Ich wohne nämlich im Raum Böblingen. Aber wenn jemand aus dieser Gegend ist darf er sich gern melden.

    Dieter
     
  4. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Der würde mich interessieren. Kannst Du mir mal die Adresse oder Tel.-Nr. per PM geben?

    Bin zur Zeit oft in Nagold und würde gerne wieder bei nem guten Lehrer unterricht nehmen....
     
  5. diddi

    diddi Schaut nur mal vorbei

    Entschuldige, Michat aber ich bin noch neu hier. Könntest du mir sagen was "PM" bedeutet?

    Diddi
     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    PM = Private Message

    Klick oben auf den Namen von Michat, auf der nächsten Seite kommt ein Button auf dem PM steht. Der Rest sollte so klappen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden