1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

klassisches Saxophonquartett - Mitspieler in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 26.Januar.2012.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Hallo,
    ich habe Lust auf ein klassisches Saxophonquartett und suche Mitstreiter, die gerne mehr im Süden Berlins beheimatet sein dürfen. Notenmaterial und ein Sopran sind vorhanden.
    Ihr solltet auf fortgeschrittenem Niveau spielen, aber keine Ansprüche stellen, mit der Musik Geld verdienen zu wollen. Auftritte sollen natürlich sein.

    Ich bin gespannt.
     
  2. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    oh wie schade, dass Berlin so weit weg ist ;-)

    hab aber ne Freundin dort, die Gesang an der UdK studiert, die n paar Saxmenschen kennt - kann ihr ja mal sagen, dass sie es weiter sagen soll, wenn du magst :)

    Grüßle ausm fernen Süden :)
    Hot_Dog
     
  3. dinomatz

    dinomatz Schaut öfter mal vorbei

    Wann ist die erste Probe?
    Habe AS - TS - und Sopranino - kein BS mehr, aber alle Mundstücke dafür.
    Meinst Du mit klassisch, die richtige C* Mundstückabteilung??

    Habe nur einige Male Alban Berg Violinkonzert, Gershwin,
    Bolero und sowas im Orchester mitgedaddelt, sonst aber eher weniger Klassik auf dem Sax gespielt.

    Schöne Grüße aus Reinickendorf ( nördliches Berlin - aber hier fährt auch 'ne U-Bahn )





     
  4. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    :lol: :lol:
     
  5. rbur

    rbur Administrator

    nein, Matthias hat ein richtiges Mundstück
     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Auf dem Bariton dürfte es auch ein E sein. Vandoren-Mundstücke der verwandten Art wären auch ok.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden