Kleinanzeigen Klarinetten von Biete auf Erledigt stellen

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Kohlertfan, 18.April.2024.

  1. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Hallo, wie kann ich in den Kleinanzeigen bei Klarinetten meine Anzeige von Biete auf Erledigt stellen?
     
  2. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Bei mir sieht das so aus:
    upload_2024-4-18_7-45-20.png

    Kann sein, dass es für Dich etwas weniger Optionen gibt, aber der Link "als erledigt markieren" wird da sein. Wenn nicht, melde bitte die Anzeige über den "Melden" button und wir kommen uns drum.
     
  3. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Das funktioniert nicht. Der Button fehlt.
    Wurde von mir auch schon einmal angemerkt und von anderen bestätigt.
    Das wurde bisher wohl noch nicht gefixt.
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    [​IMG]

    Steht bei euch nicht: Als erledigt markieren???
     
  5. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Ich schaue mal rein - hab noch einen normalen Test User Account
     
  6. scenarnick

    scenarnick Administrator

    upload_2024-4-18_11-50-6.png
    Funktioniert bei mir - das ist eine Anzeige, die ich eben erstellt habe. Der Anzeigen-Autor kann das Thema als erledigt markieren über dem ersten Beitrag. Bitte schaut nochmal
     
    Gelöschtes Mitglied 172 gefällt das.
  7. miju

    miju Schaut öfter mal vorbei

    Bei mir funktioniert es auch nicht….
     
  8. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Dann nutzt doch bitte für den Moment die "Melden" Funktion für die jeweilige Anzeige und ich schalte die auf Erledigt.
     
  9. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Es gibt nur die Thema beobachten Funktion. Ist bei den Klarinetten anders als bei den Saxophonen.
     
    Florentin gefällt das.
  10. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Schaue ich mir an - für meinen Test Account bestand da kein Unterschied. Ich hab da aber ne Vermutung...
     
  11. scenarnick

    scenarnick Administrator

    @miju bitte probiere es nochmal. Die Anzeige von @Kohlertfan hab ich manuell geschlossen und eine Einstellung im Forum geändert. Vielleicht bringt es was
     
  12. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Edit: Ich habe auch die Anzeige von @Kohlertfan wieder geöffnet und bitte Euch, das nochmal zu probieren. Es gab einen Unterschied zwischen Klarinetten und allen anderen Anzeigen-Sektionen.
     
  13. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Jetzt funzts
     
    scenarnick gefällt das.
  14. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Wunderbar, danke für die Nachricht. War ziemlich versteckt, was da einzustellen war.
     
    Florentin, Otfried, slowjoe und 2 anderen gefällt das.
  15. Katzenmusiker

    Katzenmusiker Administrator

    Glücklicherweise bist Du als Experte für diese verzwickte Software da. Danke
     
    skahde, Otfried und EKL gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden