Kleine Gummifüße für Saxkoffer - wo gibt es die?

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von ReneSax, 14.Februar.2013.

1. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Mein neuer Koffer fürs Yani sieht noch recht gut aus - und das soll auch ein wenig so bleiben denn er ist mit einem weichen Kunststoff bzw. Kunstleder bezogen.
    Was zu bemängeln ist: Legt man ihn hin um das Sax. zu entnehmen, dann liegt er mit einer Seite komplett auf dem Boden. Solange es Laminat, Teppichboden o.ä. sind geht es ja, aber im Freien geht es rauer zu und ebenso auf der Bühne. Es fehlen an der "Unterseite" einfach 4 Gummifüßchen. Daher möchte ich, wie bei vielen anderen Sax.-Koffern bereits vorhanden, die 4 Füßchen nachträglich anschrauben.

Wo gibt es die Dinger zu kaufen? Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wie die im Fachjargon bezeichnet werden. Bei Thomann ergibt die Suche nach "Gummifüße" andere Treffer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

René

2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Gugg mal hier,

http://www.conrad.de/ce/de/Search.html;jsessionid=B95C173A3DA7E23D613878E6150A3D0B.ASTPCEN15?search=gummif%C3%BC%C3%9Fe

Runterscrollen, es sind 14 Seiten.

...da hatte ich schon diverse Füßchen für meine Audio-Hardware-Gerätschaften bezogen.

Greets aus der Bastlerecke :)

Wuffy

3. ReneSax

Hallo Wuffy,

auf Dich ist doch immer Verlass. Vielen Dank!! An Conrad habe ich überhaupt nicht gedacht, dabei habe ich früher sehr viel dort für meine Bastelei dort gekauft.

Die besten Grüße vom Harz in den Schwarzwald!

René

4. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

ich denke mal, auch Baumärkte bieten sowas an-

Cheerio
    tmb

5. ReneSax

Hallo.

Leider nur größere Gummifüße. Es ist möglich, das irgend ein Baumarkt auch die kleinen im Sortiment hat, aber unser Baumarkt hier vor Ort führt diese kleinen Dinger leider nicht.

Viele Grüße

René
    [size=x-small]der gleich seine Bestellung aufgibt ...[/size]

6. flar

flar Guest

Moin, moin ReneSax
    Wie, nur ein Baumarkt?!
    Das ist ja gerade zu paradiesisch. Wir haben drei, die in der näheren Umgebung NICHT mit gerechnet. In Mecklenburg sollen ja Gerüchten zufolge auf jeden Einwohner zwei Baumärkte kommen! Mir reicht einfach ein Hammer!

Viele Grüße Flar, der immer in den falschen Baumarkt fährt und erst hinterher merkt, im andern wäre das Teil günstiger gewesen!

7. ReneSax

Hallo Flar.

Im Grunde genommen haben wir hier zwei Baumärkte. Einen "richtigen" und einen an dem man besser vorbei fährt.
    Dafür haben wir Supermärkte und die im Verhältnis 1:1 mit der Einwohnerzahl. Verhungern wird bei uns garantiert niemand :-D :-D :-D

Viele Grüße

René

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden