1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Köln - Big Band sucht ...

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Kersten, 10.September.2011.

  1. Kersten

    Kersten Schaut nur mal vorbei

    Hi,

    gibt es in Köln eine Bari-Saxophonistin oder einen Bari-Saxophonisten, der Interesse hat sich in einer Big-Band (engagierte Amateure) zu engagieren?

    Danke für Rück-Info
     
  2. Hens

    Hens Schaut nur mal vorbei

    Hi,

    hätte grundsätzlich Interesse, rufst du mich mal an, beziehungsweise hinterlässt mir Kontaktdaten?

    0172 2166111

    Hens
     
  3. FJM58

    FJM58 Schaut nur mal vorbei

    Haette Intersse und Zeit.

    Was spielt Ihr? Bitte um Kontaktdaten. Danke.

    Gruß FJM
     
  4. FJM58

    FJM58 Schaut nur mal vorbei

    Bedeutet keine Reaktion, dass ihr schon jemanden gefunden habt? Meine Telefon Nr. ist 0171 7605200,

    Gruß

    Franz-Josef
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden