Könnt Ihr dazu was sagen ...?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von wamba, 13.August.2004.

1. wamba

wamba Schaut nur mal vorbei

Hallo alle miteinander!!
    Ich mache mich morgen auf die Reise nach Hamburg um ein Sax auszusuchen. Man hat mir einen Laden empfohlen (pms-music). Habe aber noch einen interessanten Händler im Internet entdeckt: Tittelmann. Habt Ihr Erfahrung mit dessen Qualität??

Liebe Grüße

Wamba :lol:

2. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Sie sollen beide sehr gut sein. Ich persönlich kenne nur PMS aus dem Internet. Da habe ich auch schon bestellt. Bei seinen Preisen ist immer noch was drin! Also ruhig nochmal verhandeln.
    Ich würde mich die Preise aus dem Internet auch aufschreiben oder merken. Veilleicht hat er im Laden höhere Preise als im Web.

3. nando

nando Ist fast schon zuhause hier

Hallo Wamba,

Tittmann´s Drum und Sax Studio kenne ich. Es ist in der Eimsbütteler Chaussee ganz in der Nähe vom PMS. Du solltest genau wissen was Du haben willst und was es kosten darf, sonst kann es sein, das Du mit etwas ganz anderem nach hause fährst (die sind halt gute Verkäufer)

Ich habe bei Tittmann damals mein Sopran gekauft und das Teil und der Preis waren gut. Nur laß Dich nicht belabern!!!

Also gute Reise und viel Spaß bei "Titte" und bei den türkischen Brüdern.

Nando

4. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Hier stehen auch noch ein paar Dinge über Tittmann. Wenn du ein Bari suchst: Ich habe dort das Keilwerth Toneking angespielt. Prächtig!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden