Kondolenz / FRANK KIRCHNER

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Eike_Sax, 2.Dezember.2024.

1. Eike_Sax

Eike_Sax Nicht zu schüchtern zum Reden

Der Tenorsaxophonist FRANK KIRCHNER ist gestorben. Er war ein Gigant am Tenorsax, seine unfassbaren Soli waren bei jedem Grönemeyer Konzert zu hören. Er ruhe in Frieden.

Wer schöne Beiträge zu ihm hat, gern hier posten.

Till098 und Steffen Bari gefällt das.
  2. Eike_Sax

Alkohol - live bei Grönemeyer- ab Minute 03:50 - großartig.

scientist, altomania und gelbweiss gefällt das.
  3. Argonrockt

Argonrockt Kann einfach nicht wegbleiben

...sehr sehr traurig - hat mich mit 15 Jahren bei einem Konzert der "Blues Brother Revival Band" dermaßen beeindruckt das er mich auf die Schiene gesetzt hat, habe letztes Jahr noch versucht ihm persönlich zu danken - gestern noch alle Solos von Luxus bis Tanzen auf der Autobahn gehört...

Steffen Bari und Eike_Sax gefällt das.
  4. Argonrockt

....hier noch in vollem Saft (2:27)

5. Eike_Sax

Ja, das Solo auf LUXUS ist legendär !

gelbweiss gefällt das.
  6. gelbweiss

gelbweiss Schaut nur mal vorbei

Moin
    Habe Frank einige male erleben dürfen. Klasse Saxophonist.
    Ruhe in Frieden!

Grönemeyer Unterwegs live.

7. rorro

rorro Ist fast schon zuhause hier

Vor fast dreißig Jahren habe ich ihn nahezu jede Woche während der Jam-Sessions in einer Kneipe in Kaarst-Vorst erleben dürfen. Ein Energiebündel sondergleichen. Hatte mich schon immer gefragt, was aus ihm wurde, die lokale Gerüchteküche nannte nichts gutes. Möge er jetzt mit seinen Vorbildern jammen! Ruhe in Frieden!

gelbweiss gefällt das.
  8. Blofeld

Blofeld Ist fast schon zuhause hier

Ich kannte ihn bis jetzt nicht, aber ich muss respektvoll sagen: Sein Spiel hatte Feuer.

9. Argonrockt

...mit dem jungen Paul zusammen ab 10:00

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden