1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Künstler benötigt!

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von 38Grad, 2.September.2010.

  1. 38Grad

    38Grad Schaut nur mal vorbei

    Grüßt euch liebe Saxophonisten,

    wir sind auf der Suche nach Künstler, die in unserem Club auftreten wollen. Wenn alles glatt läuft und die Besucher es schön finden, wird der Künstler ca. 12x pro Jahr gebucht.

    Also wer Interesse hat:

    -Email an "artur@38grad.com": Referenzen & Angebot

    Danke im Voraus :-D

    LG

    Artur Kazak

    PS.:

    Weitere Infos:

    www.38grad.com
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So ´n Ding viermal zu posten weckt nicht gerade Sympathien...


    Grüße,

    Dreas
     
  3. Rick

    Rick Experte

    Hallo Dreas,

    das vierte Mal war bloß Satire von Nimo, er hat auch den Thread-Titel leicht verändert. ;-)

    38Grad kennt sich mit dem Forum noch nicht aus, hat in verschiedenen Unterforen gepostet, nicht wissend, dass die Threads dann auf der Startseite untereinander erscheinen.
    Das wird wohl von der Forenleitung bzw. -Verwaltung bald in Ordnung gebracht werden. :-D


    Schönen Gruß,
    Rick
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ah ja! Alles klar.

    Ist ja wirklich prima, dass die solch ein Anliegen übers Forum laufen lassen....

    LG

    Dreas
     
  5. rbur

    rbur Administrator

    So isses. Endlich reißt man mich mal aus meiner Urlaubslethargie.
    Der nette Gag von nimo musste leider auch dran glauben, weil den versteht man ja nun nicht mehr ...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    schnief - schade :cry:

    war ne situations-verführung.
     
  7. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Irgendjemand muss ja Forenmüllmann spielen.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @bostonsax,

    wie kann man sich mit Forenmüllmann ausdrücken - pfff

    sag doch chat-eleminator das klingt nach schwarzenegger, oder false-talk-undertaker, das klingt nach clint eastwood :cool: und würde dann rainer die möglichkeit geben zu antworten

    back in space, from "out of permanent-look" oder sooo.

    ich overjump jetzt mal, pulse my sax in front und exercise my daily practises.

    killroy ist watching you (at every time)


    by the way: mit dem ten-sax von der firma s....ia geht`s jetzt weiter.

    ;-)
     
  9. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Forensiker,

    wenn man sich mal in die Situation der Leute von 38 Grad hineinversetzt, die hier gepostet haben und ein Engagement offerieren (vorbehaltlich der tatsächlichen vertraglichen Ausgestaltung möglicherweise ein durchaus interessantes Angebot in einem Szeneladen als kontinuierlich gebuchter Act), dann fällt mir IMHO bei den Antworten folgendes auf:

    1. gleichmal als unsympatisch eingestuft :-x

    2. wohlmeindenden Hinweis auf Unerfahrenheit erhalten :)

    3. Auf den Arm genommen worden :roll:

    4. im 2. Anlauf einmal eine positive Wertschätzung erfahren :)

    5. 3 Antworten gelesen, in denen die Forenmitglieder sich in zum Teil kontroverser Art und Weise mit sich selbst beschäftigen :-o

    6. Keine Antwort erhalten mit einem deutlich bekundeten Interesse an dem konkreten Angebot :cry:

    Ist das der richtige Umgang mit potentiellen Kunden, die unser Forum im Internet als professionell identifiziert haben und als Musik-Dienstleister engagieren wollen? :-?

    Gruß
    Jo
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na,

    das sehe ich aber nicht so dramatisch.

    Es ist ja niemend aufgefordert worden sich bei denen über einen Threadbeitrag anzumelden, sondern Interessenten sollen das gleich per E-Mail machen.

    Ob es da schon Antworten gab können wir somit gar nicht beurteilen.

    Und außerdem wissen die Damen und Herren von 38 Grad mit Sicherheit um dei Gepflogenheiten von Internetforen.

    Ach und wenn wir schon bei Stilfragen sind: "38 Grad" hat sich weder vernünftig vorgestellt noch Hintergründe erläutert...


    LG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden