LaMamu

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von LaMamu, 24.März.2010.

  1. LaMamu

    LaMamu Schaut öfter mal vorbei

    Hallo, stelle mich auch vor.

    Mein richtiger Name ist Janine und ich komme aus Miami /Spanien und bin 30 Jahre alt.

    Tagsüber bin ich Informatikerin , Mittags Mama und abends da hab ich Zeit für meinen Mann und mein Sax.

    Seit ungefähr 15 Jahren möchte ich Sax lernen und endlich habe ich es getan. Ich habe mir vor einer Woche ein Sax gekauft. Bei Ebay ein neues aber günstig.

    Leider habe ich keinen Lehrer, darum bin ich hier, youtube und Grifftabellen tun ihr übriges und jetzt werde ich mal sehen was sich damit alles anstellen lässt.

    Freu mich schon euch alle kennen zu lernen.
     
  2. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo Janine,
    herzlich willkommen im Forum.
    Ich dachte immer Miami liegt in Florida!

    gruss
    Thomas
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Herzlisch Willkommen :=)
    Viel Freude und Erfolg :)
     
  5. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Janine!
    Herzlich willkommen in der Runde!
    Viel Spaß mit dem Horn und guten Erfolg!
    Heiner
     
  6. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Janine,

    auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen nach Miami/Spain.(Ich muss mir das mal bei google earth anschauen.)
    Dein Avatar lässt auf eine humorvolle Person schließen, da freu ich mich schon mal auf pfiffige Beiträge :)
    Es ist schön, dass du nun deinen Traum vom Sax verwirklicht hast - das war bei mir erst mit knapp Mitte 40 der Fall. Aber es ist nie zu spät.

    Bis dann -

    Uli
     
  7. LaMamu

    LaMamu Schaut öfter mal vorbei

    Genau es ist nie zu spät!!! Seine Träume zu verwirklichen, das ist immer gut. Und ausserdem : Es macht sooo viel Spaß!
     
  8. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest