1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Lawton 7 Star

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Sax a`la carte, 24.November.2023.

  1. Sax a`la carte

    Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

    Rarität zu verkaufen. Das Lawton 7 Star besticht durch einen vollen Sound in allen Lagen. Auch die Flageoletts sprechen leicht an. Die Kapsel ist zwar nicht Original, hält aber gut am Mundstück zum Schutz des Blattes. Das MPC kann bei mir angespielt oder versendet werden. Verkaufspreis 290.- Euro. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf! Forumsspende selbstverständlich, wenn ich hier verkaufe.
     

    Anhänge:

  2. Sax a`la carte

    Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

    Neuer Preis: 240.- Euro:)
     
  3. Sax a`la carte

    Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

    Okay, 200.- Euro, weiter gehe ich nicht runter.
     
  4. Sax a`la carte

    Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

    Hallo, ich bin ab heute bis 18.05.24 auf Urlaub !
     
  5. Sax a`la carte

    Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

    So, danke für das Einstellen, habe das MPC jetzt auf " WILLHABEN.at " verkauft.

    LG. Franz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden